Beiträge von stief

Hab's jetzt hinbekommen. Musste allerdings eine neue E-Mail-Adresse meiner Frau nehmen.

Mit der ersten wollte er unter keinen Umständen. :rolleyes:

Bei der Anmeldung kam "E-Mail noch nicht registriert". Bin ich dann auf Registrieren, kam "E-Mail ist bereits registriert". <X

Aber mit der neuen Adresse hat es dann geklappt.

Folgende Seiten haben mir diesbezüglich noch geholfen:

MG4 i-Smart: Zweitkonten jetzt möglich – endlich App-Zugriff für alle! - BolidenForum
    Zweitkonto für Familie Nachdem ich heute ein Update für die MG i-smart App erhalten habe war ich neugierig was sich denn getan hat. Und dann war ich super…
    www.bolidenforum.de

Ich kann aber die zweite App nicht einrichten. :/

Wenn ich die App auf dem Handy meiner Frau neu installiere und starte, kann ich in der App lediglich das Auto "binden". Dazu soll ich den QR vom Infotainment scannen. Wenn ich das mache meckert die App, dass schon eine Bindung besteht.

habe es getestet und meine Frau kann die APP auch benutzen 😉👍 2 verschiedene Handys und 1 App, endlich muss ich mir das gejammere nicht mehr anhören 😂😂🤣🤣

Kann mir bitte jemand erklären, wie die Einrichtung funktionieren soll? Ich bin ja schon technik-affin. Aber da steig ich wirklich nicht durch. :/

Habe zwar erfolgreich nach langem probieren die E-Mail Adresse meiner Frau hinterlegen können.
    Aber wenn ich die App auf ihrem Handy öffne, soll ich das Auto binden? Das wiederum klappt nicht, weil er die bestehende Bindung moniert.
    :?:

Hatte mal ähnliche Situation: Pizza geholt, Frau im Auto geblieben, Auto von außen verschlossen.

Als ich mit der Pizza raus kam, hatte die Alarmanlage schon einige Zeit gehuppt.

Ich habe das damals so interpretiert: Wenn das Auto von außen verschlossen wird, darf sich keiner im Auto bewegen / befinden.

Stattdessen muss man das Auto von innen (am Türgriff) verschließen.

Keine Ahnung, ob das so korrekt ist?