da liegst du falsch, die R32 ist sogar fast aktuell, seit kurzen soll wohl die R36 rausgekommen sein. Wir reden hier vom 24er Modelljahr Luxury mit dem hellen Himmel, auch erkennbar an "SWI133". Deswegen verstehe ich die Probleme mit dem ACC auch nicht, anscheinend gibt das da auch recht unterschiedliche Erfahrungen. Vielleicht ist das Zusammspiel der Sensoren von Auto zu Auto noch verschieden? Und ich hab einfach Glück gehabt? Wir werden es wohl nie erfahren... 
Oh, es soll ne neue Version geben? Spannend!
Ich hab den gleichen Infotainment-Softwarestand wie wummerer, meiner ist BJ 10/24 / MY24. Steuergeräte müsste ich erstmal nachsehen, was das für Versionen sind.
Das ACC bei meinem Lux funktioniert ordentlich, ich kann mich da nicht beschweren. Es ist mir fast ein bisschen zu sensitiv, ich würde selbst manchmal noch etwas rollen lassen, wo das ACC schon bremst (ja, ich habe die Abstandseinstellung schon angepasst). Was bei meinem ab und an zickt ist der Spurhalteassi - manchmal zuckt das Lenkrad wie aus dem nichts und ich erschrecke mich total. Das kommt aber nur selten vor und ist nichts, weswegen ich jetzt Aufwand treiben und extra Werkstatt-Termine machen wollen würde. Ich werde das vor der Jahresinspektion als Ticket melden und dann schauen, was ggf. an Update verfügbar ist.