ist ein Stück aber wäre zu überlegen, komme ggf. gerne nochmal auf dich zu. Danke
Beiträge von ERunner
-
-
Hallo an die X Power Fahrer,
ich habe den S5 EV Luxury und würde gerne mal einen 4er X Power einige Meter fahren, beim Händler lt. Aussage nicht verfügbar. Hätte jemand die Möglichkeit das mal zu ermöglichen, Großraum OG/BAD/KA.
Danke
-
im MG5 Forum gibts dazu noch gar nichts, auf der Straße habe ich außer Händlerfahrzeuge noch keinen gesehen. Licht müsste stimmen, Fernlicht erkenne ich ja an der blauen Kontrollleuchte. Bin eig recht affin was die Technik angeht, aber "schlechter" als bei den MG4 Modellen kann die Technik im neuen S5 ja eigentlich nicht sein als Nachfolgefahrzeug.
Wie gesagt, ich reinige mal die Scheibe, aber denke das bringt nichts. Irgendwie ballert die Kamera da ständig das volle Licht rein und regelt kaum noch weg.
-
Schaltet bei euch der Fernlichtassistent auch viel zu spät ab und blendet nahezu jedes Mal den Gegenverkehr. Ich habe an meinem neuen MG S5 bereits haufenweise Lichthupe aus Protest bekommen und fahre jetzt auf manueller Stellung. Schade!
Das Fernlicht wird trotz ankommendem Gegenverkehr tlw. unmittelbar zuvor mit Automatikmodus eingeschaltet, der Gegenüber muss meinen ich gebe ihm Lichthupe. Für mich derzeit total unbrauchbar.
Wie ist das bei euch? Danke
-
"rund herum" wird es bei meinem neuen S5 auch warm, allerdings im Vergleich zu anderen Fahrzeugen eher lauwarm und nicht "heiß" und das ganze pulst, d.h. heizt sich auf, kühlt wieder ab, heizt dann wieder nach.
Habt ihr das auch so?
-
sorry....dann also Stand der Technik oder "normal" bei MG, sporadisch sehr heiß, dann gefühlt kalt, dann vll. wieder wärmer

-
ok denke das trifft meine Beschreibung auch, sehr grob ausgedrückt.
-
Hallo, fahre seit Kurzem den MG s% Lux, mangels dortiger Fahrzeuge im Forum nun die Frage, ob eure Lenkradheizung gleichmäßig und durchgängig den Kranz beheizt oder da Unterschiede sind.
Bei meinem neuen S5 heizt sich das Lenkrad recht zügig nach Aktivieren der Heizung auf, wird dann aber wieder gefühlt "kalt" oder nur mäßig warm. Schalte ich aus und erneut ein, wird es wieder deutlich wärmer, aber halt nicht dauerhaft.
Wie ist das bei euren MG4?
Danke
-