Alles anzeigenSo nach gut 2 Wochen mit der R32 (my24 Lux).
Klima / Heizung funktioniert ohne Probleme. Ich stell auf 21c ein und es hat innerhalb kurzer Zeit 21c.
(Klima funktionierte am Anfang nicht da kein Gas / Kühlflüssigkeit drinn war)
Schildererkennung noch immer nicht besser
Aber heute rief mich die Werkstatt an sagte mir das eine Rückruf Aktion stattfindet.
Wegen dem FahrspurAssistent.
Hallo, wie bist Du zur Software R32 gekommen, ich habe noch R30 mit den bekannten Problemen, u.a. Klimatemperatur usw.
Meine Werkstatt sagte mir heute, dass sie nur neue SW bei markanten Mängelanzeigen aufspielen, sonst würden sie das von MG nicht bezahlt bekommen.
Beiträge von stefanoe
-
-
bei meinem 5 Wochen alten MG4 lux, funktioniert seit Anfang an die Wetteranzeige nicht, kommt Meldung es müßte noch etwas installiert, freigeschaltet werden, ansonsten Navi, Fernsteuerung ok. was ist zu machen?
Trotz der o.g. Tipps, zu Hause auch im WLAN eingebucht, der Händler hat noch 2 Wochen Urlaub, andere Leute in der Firma kennen sich bei MG nicht aus.
-
"Verbindung mit dem Hotspot besteht sollte man alle Funktionen mal betätigen, sprich Navi und Wetter App"; Hotspot geht, Navi auch, wie soll man Wetter-App bestätigen?
-
Hi, ich hatte noch nie die Wetterdaten, es kommt die Meldung von fehlender Implementierung, ansonsten geht alles SW R30, Datenschutz alles bestätigt.
Was soll ich noch machen?, der Werkstattchef ist erst nächste Woche wieder anwesend. , das Auto ist 3 Wochen alt.
-
wie und wo?
-
Hallo, was ist: ELK?
"erst ab der R63 den ELK mit einem Tastendruck abstellen."
-
Hallo, ich habe seit 3 Wochen einen MG4 lux, bei meinem MG funktioniert seit Anfang an die Wetteranzeige nicht, kommt Meldung es müßte noch etwas installiert, freigeschaltet werden, ansonsten Navi, Fernsteuerung ok. was ist zu machen?
-
habe es gerade auch versucht, s.oben, MG4 lux ist2 Wochen alt
-
gibt es in D auch, "Robot", braucht man aber einen Smartcontroller, habe schon einen bestellt
-
Für mich ist daran nichts verwerfliches ein E-Auto zu fahren um zu sparen. Ich fahre Täglich 110km zur Arbeit. Nach 480.000 km mit einem Diesel musste ein neues Fahrzeug her. Nach Kalkultion von Verbrauch, Versicherung,…. war der MG in meinem Fall (zu Hause laden) günstiger als ein vergleichbarer Verbrenner. Mit der Bahn würde ich 2Stunden pro Tag länger unterwegs sein. PV kommt bei mir frühestens aufs Dach, wenn dieses saniert werden muss. Amortisieren wird sich das kaum, da ich jetzt schon Geld fürs Laden bekomme, weil die Preise an der Börse negativ sind, wenn die Sonne scheint. Man ist dann dafür autarker, wenn das Stromnetz für längere Zeit zusammenbricht. Hat alles für und wieder. Sowohl für die Umwelt als auch fürs Budget.
"da ich jetzt schon Geld fürs Laden bekomme"; was hast Du für einen Stromanbieter, -Tarif?