Beiträge von stefanoe

sehe ich auch so; andere Frage: wir nutzen unseren Zweitwagen MG4 lux jetzt sehr viel, gefällt uns besser als unser BMW 218i (den brauchen wir noch wegen der Anhängerkupplung und für Fernfahrten), Problem der MG4 ist auf Leasing mit 5000km/a über 4 Jahre, wir haben aber schon 7500km nach knapp 1,5 Jahre herunter; wie kann man die Leasing-km erhöhen oder sollte man später die Zusatz-km separat bezahlen?

Wenn du im Wetter auf das Zahnrad klickst und den oberen Regler aktivierst kommt dann ein AVN Fehler?

nach dem Zahnrad drücken, kommt nur die Anzeige Wetterbutton: ist an, Temperatur auf C°; wenn ich im Grundbild drauf drücke, kommen die Tage Mo bis So ohne Daten und ein Hinweis: "Die Implementierung ist fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es später erneut"; den 12V-Akku wollte ich noch nicht abklemmen, falls dann anderes nicht mehr funktioniert

Gruß Stefan

Hallo, ich habe den MG4 luxory seit April 2025, welches System hat das Notrufsystem?, schon NG eCall?, ab 2028 soll das alte 2G-Netz abgeschaltet werden (damit nur eCall)

Übrigens sind ab Werk ausländische SIM-Karten verbaut, damit per Roaming der Notruf auch in allen Netzen in Deutschland funktioniert, unterschiedlicher Ausbaustand der Netzbetreiber.