Nächstes Jahr steigt ja der CO2 Preis wieder. Sollte wieder mehr bei rum kommen.
Ist aber eh alles Beschiss, mit Bioöl und Biosprit und dem ganzen Gelumps.
Verarschen kann ich mich selber.
Nächstes Jahr steigt ja der CO2 Preis wieder. Sollte wieder mehr bei rum kommen.
Ist aber eh alles Beschiss, mit Bioöl und Biosprit und dem ganzen Gelumps.
Verarschen kann ich mich selber.
und zwar welche ??
Mutig sein und aussitzen.
Seit über drei Jahren mit zuerst einem Standard und aktuell einem Lux hak ich solche Aktionen mittlerweile im Kuriositäten Kabinett ab.
Es gibt so viele Eigenheiten beim MG die mich am Anfang auch gestört haben. Abhaken.
Es gibt für fast alles hier im Forum zumindest Lösungsansätze.
Um mal auf den ersten Post zurückzukommen, das mit der Heizung habe ich vorhin mal ausprobiert.
Bis 24 Grad kommt nur „kühle“ Luft. Erst ab 25 Grad wird es merklich wärmer.Das hört man auch, da schaltet irgendwas vorne unter der Haube.
Also,…., bei uns ist das im Lux genauso, ….seit über 37000 km.
Heute bei KM 37782 noch 93.5% SOH , Alles genullt und es wurden beim Ladeschieber bei 100% noch 407 km angezeigt.
PS: der Fahrer Fensterheber ging dann wieder nicht.
Nach 20 Minuten warten ging der Fensterheber wieder.
Ihr sprecht aber über 2024er Prämie, oder?
Das war aber nicht meine Frage.
Wenn überhaupt, muss das dann der Fahrzeug Besitzer machen, der hat ja entschieden in eine freie Werkstatt zu gehen.
Deswegen ja meine Frage.
Wir meckern hier ja alle wegen der ausufernden Preise der Inspektion.
Hat sich schon mal jemand mit dem Gedanken befasst, zu einer freien Werkstatt zu gehen?
Mein Schrauber des Vertrauens hat alle Scheine und darf alles machen.
Wie schaut denn deine T-BOX Version aus.. ist die aktuell? Wäre die SNAKP23..
Das weiß ich nicht, keine Ahnung, wo man das auslesen kann. Es geht darum, dass es mal funktioniert und eben mal nicht.