Sollte dann die Kraft nicht auf das Rad mit Grip gehen, wenn das auf dem Sand durchdreht?
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Wenn ich das richtig verstehe, ACC an, man will überholen, schert aus, ist dann aber zu dicht an dem gerade an einem vorbei gefahren Fahrzeug. Oder es überholt jemand und scheert zu dicht vor meinem Auto ein.
Ok, aus Erfahrung bin ich da immer in hab Acht und den Fuss dann gleich auf dem Gas um nicht selber durch den ACC ausgebremst zu werden.
Und dann gibt’s ja auch noch die drei grünen Abstandsbalken, je nachdem wie man es möchte.
-
Das einzigste was uns stört, ab ca. Pegel 25 wird es bis zum Schluss nicht mehr lauter.
-
1400€ , das ist Wucher und unverschämt. Habe gerade bei meinem Verbrenner hinten beide 489€
-
Und, falls nicht schon passiert, die Tasche möglichst nicht im Kofferraum rum liegen lassen, der Klett ruiniert den billigen Filz.
-
Am 11.5.2025 hatte ich die Prämie für 2025 bei Instadrive THG beantragt, gestern kam der Bescheid, daß jetzt im April 2026 gezahlt wird.
Angeblich liegt es an den Behörden mit neun Monaten Bearbeitungsdauer. Da frag ich mich , was die den ganzen Tag machen.

-
Du hast nich noch zufällig ein Bild vom Fahrer*innen-Cockpit? Wo ist denn die Schaltung? Die seh ich iwie nicht.
Das Cockpit ist immer innen.
-
Da hat so n kleiner Chinese aus Versehen den Deckel von einem MG 3 verbaut.
-
Die Dinger kann ich empfehlen, kleines bisschen Farbe drauf und nur tupfen bei kleinen runden Steinschlägen, Vorteil, keine Verstreichungen und zu viel Farbe durch den Pinsel.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: | 100 stücke Pinsel Farbe Ausbesserung Zahnmedizin Stift Auto Applikator Stick Einmal Verwenden Automobil Stift Reinigung Stick Pinsel
| 100 stücke Pinsel Farbe Ausbesserung Zahnmedizin Stift Auto Applikator Stick Einmal Verwenden Automobil Stift Reinigung Stick Pinsel| 100 stücke Pinsel Farbe Ausbesserung Zahnmedizin Stift Auto Applikator Stick Einmal Verwenden Automobil Stift Reinigung Stick Pinsela.aliexpress.com -
Ganze ehrlich, das ist für mich Schnee von überübermorgen.