Natürlich hat er einen Frontkollisionsassistenten! Und der bremst auch. 🤷♂️
Danke,
Ich habe das ganze Handbuch durchgescrollt. Auf Seite 231 steht zwar, dass er eingeschaltet werden kann, aber nicht wo und unter welchem Menüpunkt.
Natürlich hat er einen Frontkollisionsassistenten! Und der bremst auch. 🤷♂️
Danke,
Ich habe das ganze Handbuch durchgescrollt. Auf Seite 231 steht zwar, dass er eingeschaltet werden kann, aber nicht wo und unter welchem Menüpunkt.
Danke , ich mein aber den Brems Assi
Dann muss ich halt mal wieder in den Tiefen der Einstellungen suchen, wo ich diesen Assistenten finde und aktivieren kann.
Im verbotenen Buch habe ich dazu nichts gefunden.
Allerdings steht da auch, dass der MG 4 einen Frontkollisionsassisten hat, erst kommt eine Warnung g und dann würde der Wagen selber bremsen, um das Auffahren zu verhindern. Unserer piept nur, bremst aber nicht selbstständig.
Unser Lenkrad wird gut warm und bleibt auch so.
Ich hab mal in der Fahrschule gelernt, wann man das Licht einschalten soll. Heute ist die Menschheit scheinbar für alles zu blöd.
Sorry ist OT.
Spanische Dörfer
Wenn man sich bei MG - Repair & Maintenance Information anmeldet, kann man sich unter Fahrzeugidentifikation nach Eingabe der VIN u.a. das Produktionsdatum anzeigen lassen:
Kann sich da jeder anmelden? Die wollen was von Unternehmen wissen. Gilt das nur für Werkstätten? Oder ist das nur eine Übersetzungsfehler?
2 x benutzt , funktioniert mit der Car Scanner App.
Inkl. versichterten Versand für 19.89€.
Auf so eine Antwort habe ich gewartet. Merkt ihr nicht, dass es , vor allem für neue Forumsmitglieder, immer schwieriger wird zu einem bestimmten Thema etwas zu finden?
Es gibt hier fast kein Thema bei dem es von Kuchen backen bei Arsch backen raus kommt .