Um ein bisschen beim Thema zu bleiben, wieder kaufen, ich bin zufrieden mit den 215/50/17.
Immer größere und breitere Reifen sind kontraproduktiv für den Verbrauch und kosten in der Anschaffung auch immer mehr. Unnötig.
Um ein bisschen beim Thema zu bleiben, wieder kaufen, ich bin zufrieden mit den 215/50/17.
Immer größere und breitere Reifen sind kontraproduktiv für den Verbrauch und kosten in der Anschaffung auch immer mehr. Unnötig.
Das mit dem hellen Bildschirm, ist mir heute Abend mit dem iPhone auch aufgefallen.
„Mögliche“ Erklärung, das Handy war in meiner Jacke. Dispalay CarPlay war hell.
Auf der Hinfahrt dunkel draußen lag das Handy vorne auf der Ablage und hat eventuell erkannt das es dunkel ist weil das große Display war im Carplay Modus auch dunkel.
Edit: eigentlich Quatsch, in der Jackentasche ist es ja auch dunkel😁
Also, wieder ein Rätsel des MG4
2023 wurden mir auch günstigere Preise genannt. Jetzt sind wir aber zwei Jahre weiter und nix ist billiger geworden.
Aber über 327€ für die erste ist eigentlich eine Frechheit.
Die Händler merken aber auch , dass mit e Inspektionen nicht soviel verdient wird, wie mit einem Verbrenner.
Meine Frau fährt jeden Tag 50 km zur Arbeit auf der BAB. Grundsätzlich mit Tempomat.
Muss relativ oft hinter LKW raus zum Überholen , keine Probleme.
Na logisch, die AU fällt ja weg und man braucht Geld.
Da wird dann der Akku ausgelesen SOH und als Sicherheitsfeature verkauft.
Und Erinnerung
Na ja, oberflächlich ist bei und nix zu sehen.
Wenn man im Motorraum aber mal die Abdeckung runter macht und etwas tiefer schaut sind schon leichte Stellen erkennbar.
Möchte nicht wissen, wie es unter dem ganzen Plastik im Unterboden aussieht.
Danke, siehe hier# 19 und dann bei Inspektionskosten.
Melde den Fehler deinem Agenten, bitte um Software update und mache einen Termin unabhängig von der Inspektion.
Ansonsten, der dongel mit Verzögerung oder den zwischen Schalter und einen Ali dongl für kleines Geld.
Schreibe mal deinen Wagen in die Signatur
Darum gings mir eigentlich gar nicht.
Um was gehts hier in dem Fred, ?????
Spätestens seit# 450 wieder total vom Thema weg, wir kommen in diesem Forum sehr oft von Kuchenbacken auf Arschbacken.
Kein Wunder , dass neue Mitglieder hier oft nix finden, weil ziemlich viele Freds zerschossen sind.
Nur meine Meinung.