Den Schalter gibt’s bei mir nicht.
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Bin dann bei der 2. Inspektion mal gespannt, was die Werkstatt macht. Einen oder zwei und vor allem, zu welchem Preis?
-
Hallo Selina,
es gibt hier schon einen Fred über CarPlay/ iPhone.
Da funktioniert kein Adapter richtig. Einfach mal die Suchfunktion bemühen.
Wenn du die Frontkamera meinst, sei froh dass die ausbleibt beim blinken , abbiegen. Uns schon passiert, Navianzeige weg und prompt falsch abgebogen.
-
-
Immer nach hinten? Mir hat mal ein Reifenhändler gesagt, nach vorne , da der Wagen eher untersteuert als übersteuert mit schlechtem Profil.
-
Mal ne Frage an die ABRP Nutzer.
Wenn man die Route geplant hat, in meinem Fall nach Spanien, sieht man in der App die Gesamt KW und die Ladekosten in €.
Auf meiner Route habe ich sieben verschiedene Ladesäulenanbieter.
Woher weiss den die App , welche Ladekarten ich benutze?
Das sind doch bestimmt Preise basierend auf, zu jeder Säule die original Betreiberladekarte, oder ??
-
So blöd der Spurhalteassi auch manchmal ist, Ich muss jetzt aber auch mal ein Lob für den 4er aussprechen.
Heute folgende Situation, vor uns ein Tesla der sich auf der Linksabbieger Spur einsortiert hat.
Wir fahren hinter dem auf der rechten Spur und wollen geradeaus , plötzlich zieht der Tesal wieder nach rechts auf die Geradeaus Spur und unser 4er hat selbständig kurz vor knapp abgebremst und auch nach rechts gelenkt und somit den Unfall verhindert .
Es geht also auch anderst.
-
-
Mein Reifenhändler hat genau hinter dem Pfeil angehoben, habe keine Löcher in der Karosse.
-
Wo, wieviel, erzähl mal.
Ich hab mal spasseshalber ne Route nach Spanien geplant mit ABRP.
Da werden an den jeweiligen Stationen Richtwerte beim Preis angegeben. Je nachdem welche Ladekarte verwendet wird, passt das dann auch?
Wir sind am überlegen, ob wir nächstes Jahr mit der E Karre fahren.