Dann kannst ja gleich die Radkappe cheggen.
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Bei mir ist beim lösen der Kappe ein Klipp abgebrochen. Die restlichen Klipps halten die Kappe aber einwandfrei.
Fahr zum Händler, eventuell ist die Kappe gar nicht in den richtigen Positionen eingeklippt.
Man hat schon Pferde vor Apotheken ko… gesehen .
-
Und woher weisst du dann, dass eine Ausgleichsladung überhaupt stattgefunden hat?
Also unser Lux hat bisher 2x die 80% aus eigener Veranlassung übersprungen, ansonsten immer bei 80 gestoppt.
-
Kann man eigentlich eine Aussage treffen, wie oft der Lux die eingestellten 80% Ladebegrenzung überspringt um eine Ausgleichsladung vorzunehmen?
-
Aus gegebenem Anlass wollte ich eben auch schon neue Wischer kaufen. 14300 km gefahren.
Dann habe ich mich erinnert, dass ich ich ja noch von SONAX einen Wachs und Silikonentferner habe. Erst mal die Wischer ausgebaut und damit gereinigt, das Wischbild war schon besser, aber immer noch im Sichtfeld dieser verbleibende Film.
Dann die ganze Scheibe mit dem Wachsentferner eingerieben und auspoliert.
Tataa, die Wischer liefern wieder ein einwandfreies Sichtfeld ohne Schlieren.
Neue Wischer sind erst mal überflüssig.
-
Unglaublich. Hat den Schieber jemand geklaut. Lass mal die linke Hand an der Sitzfläche nach unten bämbln, dann müssten deine Finger was finden.
-
Bei der WGV im Opti Tarif habe ich geschaut, bei SF 45 mit 24000 km 833 Euro .
-
Weil die jährlich gefahrenen km Laufleistung einen großen Posten bei der Gesamtsumme ausmachen. Wenn ich nur 10000 oder 15000 im Jahr fahre, dann ist es günstiger.
-
Danke, habe nur die 1.Seite des Bescheids gelesen, die Rückseite hatte ich nie angeschaut.
-
Im Display nicht aber vor kurzem hat er die eingestellten 80% selbständig übersprungen und bis 100 geladen. Ansonsten hat er immer brav bei 80 aufgehört.
Klingt für mich nach, : Ich mache das nach eigenem Ermessen.