Wärme = Grundvoraussetzung
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Hallo Zusammen,
hat schon mal jemand die komplette schwarze Kunsstoff Innenverkleidung der Heckklappe demontiert?
Wenn ja, wie geht das ohne irgendwas vom Plastik zu ruinieren?
Danke
-
Meckern trotz Blinker? Geht ja gar nicht.
BTW, wenn man den ganzen Fred hier von Seite 1 bis heute liest, dann scheint der Luxury mehr Macken als der
-
TJA einmal benutzt und dann nur noch AC .
Wozu brauchte man denn diesen TJa?
Auf der Autobahn ist ja ab 70 der Spur Assi automatisch aktiv und der Tempomat bremst bei Bedarf bis zum Stillstand und gibt auch automatisch wieder Gas .
-
Abwarten und Tee trinken.
Genau aus dem Grund geh ich davon aus, dass die Hersteller den Umweltbonus 20% vom Listenpreis als Rabatt dann in die Waagschale werfen.
Ich werde übermorgen meine Anfrage für einen Luxury auch erst mal zurück stellen.
-
Tja, liebe Grüne, so wird das nichts mit der Verkehrswende.
Ich würde da erst mal an ganz anderer Stelle sparen.
-
Unbedingt angewiesen sind wir darauf auch nicht. Trotzdem hatte ich vor dem Kauf eines Stromers alle Kosten zum Verbrenner durch kalkuliert.
Mit nur noch 80€ schrumpft der Abstand stark, vor allem da der Stromer in der Versicherung um ein vielfaches mehr kostet.
-
Das mit den Balken wäre echt gut, so recht glaub ich aber nicht dran, dass das so bleibt. Viel Glück
-
Gibts eigentlich ne Faustregel, nach wieviel KM der Akku soweit warm ist, dass es die Batterieheizung vor dem Laden nicht benötigt?
-
Dann fahr doch einfach 50 und Set.