Welche Stadt ? Das wäre ja super günstig,
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Die 3 1/2 Wochen wären dann ja ca. die 28 Tage lt. Garantiebestimmungen.
-
Ja, wir würden den MG 4 wieder kaufen und tun es am Sonntag auch.
Unser Standard hat abgesehen vom Spurassi und Notbremsjogi eigentlich von Anfang an funktioniert. Nach einem Update bei der 1. Inspektion war der Spurassi brauchbarer und der Notbremsjogibär hat sich auch zu98% zurück gehalten. Persönliche Einstellungen sollten noch behalten werden, ist aber z. Teil sch…s EU Vorgabe. So gesehen gab es dann eigentlich fast nix mehr zu meckern. Die App hat auch zuverlässig funktioniert. ( beim update kurze Mucken). Ach ja, das anfängliche Problem mit CarPlay wurde durch ein original Apple Kabel dauerhaft gelöst.
Jetzt hoffe ich mal mit dem Lux auf ähnliche Erfahrungen obwohl „gefühlt“ hier mehr Lux Fahrer unzufriedener sind als Standard Fahrer.
-
War heute bei zwei Händlern, beide sagen ab Zulassungsdatum, ganz simpel.
Bei der Gelegenheit mal dem aktuellen Preis für die 1. Inspektion gefragt, beide ca. 250€ ,
aldalä, schon saftige Preise aktuell.
-
Das hat bei unserem Standard auch nur ein einziges Mal funktioniert.
-
Fahr zum Händler und reklamiere das. Gar nicht lang rummachen, bekommste ohne Werkstatt eh nicht gewuppt.
Einfach sagen, öhhhm, geht nicht mehr, kaputt und nix mit eingefroren oder so .
-
Wäre toll, aber, wenn die es zur Zeit noch nicht mal fertig bringen eine dauerhaft Verbindung von App zu Auto oder von Auto zum Server sicher zu stellen, dann freue ich mich jetzt schon auf OTA Updates.
-
Weiss jemand, wie Kulant MG bei der Überziehung des Inspektionsinterval ist?
Grund meiner Frage,
Wir könnten am 28.1. einen Lux kaufen, welcher aber im Januar 24 noch in die 1. Inspektion muss.
So schnell bekomme ich ja zur Zeit keinen Termin in der Werkstatt.
-
Der kann sogar noch viel mehr, der nimmt auch 6,7kW, und das Recht zuverlässig….
Wird auch so beworben BTW.
Immer an der 11 KW Box, wer hat schon eine genehmigte 22 KW Box, die wenigsten.
-
Die App spinnt, wir haben ne 11 kw Box und im Autodisplay ist max. Ladestrom eingestellt, sind glaub ich 16 Ampere.