Vielen Dank für Euren Beiträge.
Es ist eine ältere Waschstraße, wo man durchgezogen wird. Die genaue Technik weiß ich nicht. Beim rein fahren fährt man gefühlt über ein kleinen Huckel und von da wird man gezogen.
Ich habe jedoch mein Verhalten beim zweiten Male geändert. Beim ersten Male wollte ich direkt los fahren, als es grün gezeigt hatte. Also so wie ich es immer mache. Beim zweiten Mal habe ich gewartet, bis er das Auto wahrscheinlich komplett vom Laufband gezogen hat. Also nach einigen Sekunden. Es war kein Auto direkt hinter mir. Und bei beiden Male habe ich im Display eine Anzeige bekommen, das ich die Bremse treten sollte, was ich natürlich auch tat. Leider ist die Anzeige (schade kein Foto gemacht) geblieben und das Drehrad leuchtete bei D nicht auf, so dass der Gang nicht drin war.
Habe zig mal auch sehr stark die Bremse betätigt. Aber ich werde vom nächsten Male berichten. Muss aber gestehen, dass ich etwas muffen Sausen habe, da ich nicht weiß was ich machen kann, wenn ich gar nicht mehr vom Pfleg komme.
Die Anzeige habe ich aber schon einmal gesehen, mit dem Fahrzeug beim Händler wo ich Probefahrt gemacht habe. Da sagte mir der Händler direkt, wenn der Gang nicht rein geht einfach stark Bremsen, dann klappt es.