Was heisst Klimaanlage voll an? Außentemperatur ?, Innentemperatur, Gebläsestufe ?
Beiträge von w221s63amg
-
-
Gesamtdurchschnitt zählt....der eine muss hoch sein und der andere tief 😁
Und Autobahn heißt auch nix....da kann ich 80 fahren oder 300 ( mit nem S63 ) von daher völlig Latte und wenn einer wenig verbraucht dann weiss ich schon das er nicht gerast ist 😋
-
Ich würde gern auch mal von Euch die Verbräuche sehen.
Heut morgen 13 Grad und nur Radio, Licht an.
-
Den ganzen Winter mit Heizung bin ich mit 13,5 im Durchschnitt gefahren. Leider wurde die Anzeige mit neuestem Software Update gelöscht. Neues Ziel jetzt im "Sommer" sind unter 12 zu kommen. Hier im Westerwald waren die letzten Wochen jeden Morgen aber auch unter 5 Grad also weit weg von Sommer. Und ein Verkehrshinderniss bin ich nicht, wir fahren auch durch die ganzen Kreisverkehre mit 50 oder 70 Km/h weil bremsen und wieder Strom geben kostet ja. Mein Hauptproblem ist das ich ständig welche vor mir habe die mich aufhalten

-
Dein Verbrauch von der Rückfahrt gestern war ja auch sehr gut jamakr4

-
Und gute Verbräuche auf dem Weg zur Arbeit sind jetzt keine Seltenheit bei mir, natürlich alles vorrausschauend Landstraße gefahren und keine Autobahn. Die letzten 1500km sind wir bei 12,8 gelandet aber das ist mir viel zu hoch

Screenshot_20260517_094032_Gallery.jpgScreenshot_20260517_093612_Gallery.jpg
-
Ja ich bin seit Wochen auch kurz vor Burnout
, da ist gar nix kompliziert. Auf P stellen wir nur einmal nach der Fahrt oder sparen uns das auch noch und machen einfach die Tür auf falls das auch zu viel Arbeit ist. Ich hätte auch lieber Schaltpaddels am Lenkrad wie normale Autos.Einpedalmodus wird nur bei sehr aggressiver Fahrweise benutzt. Tempomat und auf N laufen lassen mag ich am liebsten, wenn man dann geile Verbräuche haben will.
Im normalen leben fahre ich S63 da ist der Verbrauch nicht so wichtig

-
Ich will ja nicht Bremsen, ich will vorankommen, ganz oft muss ich sogar auf "N" rollen lassen weil Reku 1 noch zu viel ist.
-
Solang man vorankommt und die Durchschnittsgeschwindigkeit passt kann man auch mal sparsam fahren. Wenn da 25 oder 31km/h stehen würde kann ich auch mit nem E Bike fahren.
Überlandfahrt mit viel 50, 70 und ab und zu mal bis Screenshot_20260517_081552_Gallery.jpg110km/h war das hier ohne Heizung.
-
Hat schon jemand so den Verificationscode bekommen nachdem er die Daten vom gebuchten Zugang ( eine Stunde oder einen Tag ) eingegeben hat?