Tjah, dann hoffe ich mal, dass die MG Agenten in der Schweiz auch so drauf sind. Aber der MG Kundendienst ist nicht zu gebrauchen. Die konnten mir keine einzige Frage beantworten. Immer mit der Ausrede es würde ihnen Leid tun, aber sie seien nur der Kundendienst.
Da ich nicht wusste wann der Service zu machen ist und ich keine Option fand in der App oder im Auto... ware ich gestern in Schlieren bei TH Willy (MG Partner).
Hatte eigentlich ein gutes Gefühl als sich der Stv Werkstattleiter sich 10min zeit genommen hat und sich meinen Fragen gestellt hat... Trotz Import Auto vom Platz neben an (AutoZüriWest)...
Ich werde die neuste Software bekommen... soll aber mit der Fehlerbeschreibung kommen (Blinkendes Display in unregelmässigen Situationen)...
Er meinte auch das die Marke noch so Jung sei in der Schweiz das es erst noch Wissensaufbau brauche und MG (SAIC) sich damit leider teils viel zeit lasse.
Fehler werden in den neuen Modellen direkt weggebaut...
Naja... ich bin mit meinem MG4 Xpower zufrieden... trotz einiger Fehlern die nicht optimal sind aber nicht wirklich Nerven...