Alles anzeigen"Alle-Updates-Automatik-Knopf" bekannte Mängelliste an, um dieses Rundum-Sorglos-Update Paket durchzuhämmern..... das macht halt ned jeder...... zu den Gründen dafür kann ich nix sagen und Spekulatius is nich mein Ding.....
Greetz
Cap
Meiner sagte eben wirklich dass sie eine Kunden Mängelliste einsenden und nur entsprechend dieser Updates *freigeschaltet* bekommen. Dass es einen *Automatik* Knopf gäbe wäre da ziemlich verlogen, wenn ich seit Kauf vor einigen Monaten darauf gedrängt habe.
Das mit Bluetooth hatte ich anfangs festgestellt und dachte dann dass ich mich zu dumm anstelle und danach kann Droid Auto.
*Aber* ich frage mich dann schon wie viele Mängel gibt's dann noch welche man hinnimmt weil man nicht weiss dass es besser gehen könnte. 😱
Wenn dann das eine infotainment updated ist, weiss ich weiterhin nicht ob es da noch zig andere kleine Fehler gibt welche nicht genervt haben. Und ob dann alles noch zusammen passt. Z.b. ob jetzt meine ladebegrenzung noch läuft sehe ich auch erst beim laden. Oder was sonst noch zusammen hängt.