Ich finde das spannend, das Fahrzeug habe ich gerade mal eine Woche und der MG Agent meinte es wurden alle Services gemacht und auch alle Updates. Ohne dem Forum hier, hätte ich das nie mitbekommen, dass er schon bei den Updates gelogen hat.
Beiträge von LightRO
-
-
Ich habe heute mal nachgeschaut und bei mir steht R24. Das ist schon sehr veraltet oder?
-
Das selbe Problem habe ich bei meinem auch. Erst am Freitag etwas weiter weg gefahren und genau das selbe Bild gehabt. Ich ging davon aus, dass ich vielleicht Feuchtigkeit im Wagen habe und wollte das meinem MG Händler schon schreiben, da wir das bei unserem 2. Wagen (Nicht MG) nicht haben.
-
R67 ist die aktuellste.
Das es nicht mehr gemacht wird habe ich noch nicht gehört.
Alles was dich stört notieren und der Werkstatt geben, wie zum Beispiel eine Fehlerhafte Bluetooth Verbindung, um den Fehler zu Beheben müssen sie das Softwareupdate machen.
Vielen lieben Dank, das werde ich machen.
-
Hallo Zusammen,
ich habe einen MG4 BJ 04/2023 MJ 2022 Luxury. Welches Infotainmentupdate geht auf das Fahrzeug maximal drauf?
Da ich in vielen verschiedenen Foren unterschiedliche Meinungen gehört habe ist es echt schwierig. Auch würde ich das gerne in der Werkstatt machen lassen aber auch hier habe ich gelesen, dass Updates auf das Modelljahr nicht mehr durchgeführt werden, auch wenn welche zur Verfügung stehen.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?