Für die mutigen! Downladlink für R33 Standard und R59 für Luxury / Xpower

• Hast Du wirklich einen MG4 von 2023, dann wäre die R24 unglaublich alt. Oder hast Du einen neues Model (erst seit einer Woche?) und somit nicht eine SWI68-xx-1300R24 ?
    Bei den neueren Modellen wurde die "R" Zählung ja nochmals weiter vorne begonnen. :-/ - das fand ich anfangs sehr verwirrend. Meiner ist auch noch ein altes BJ, aber mit R40 wäre das nicht so unglaublich wie eine R24, ausser du hast kein BJ23 :)

Ich habe MY22 wurde aber 04/23 gebaut. Daher habe ich BJ statt MY hingeschrieben, weil ich es vorher noch nicht wusste.

• Das ist nicht das Problem, das Problem ist, dass der Händler uns versicherte alle Services wären gemacht, war aber nicht der Fall, weswegen er aktuell dadurch keine Garantie mehr hat. Daher müsste ich die kosten selbst tragen.

Oh, das tut mir leid, dann hat Dich der Händler aber böse über den Tisch gezogen, wenn er sich jetzt weigert keine Updates zu machen. Und ich war schon bei meinem mit R40 genervt. Der vor paar Tagen am Telefon wieder behauptet hat dass sie erst bei MG nachfragen müssten ob es noch updates gäbe, obwohl klar ist dass es nach r40 noch Updates (zumindest für Infotainment) gab.
    Zum Glück habe ich aus dem Forum schon ein paar Tipps was mit/bis R63 besser wurde. Denn scheinbar müsse man konkrete Bugs aufzählen.

MG 4 Luxury - Brighton Blue - MY23 / 1.st Zulassung (07/2024) / Übergabe 24.10.2025
    SWI68-29958-1300R40 / SNAKP21E32 🤨

Davor Audi A3 Jahrgang 2001 - ohne Kameras, Nur ABS+ESP