Das sieht interessant aus.
Dafür muss ich ABRP auf dem Handy installiert haben, nicht auf dem MG, korrekt?
Beiträge von 2Flashpoint
-
-
Das lief ja jetzt über den Luxury, oder? Wüste nicht, dass mein Standard Amazon Music hat.
Wie komme ich denn beim Standard ins Android System? -
Blöde Frage, wie mache ich vom originalen Launcher ein Backup? Würde mich heute an einen Installationsversuch wagen.
Ich nehme an, dass man zukünftige Updates per USB Stick nachinstallieren kann? -
Als wir unseren gebraucht gekauft hatten, war die Ladebeleuchtung auch komplett tot.
Abklemmen der 12V für gewisse Zeit hat's behoben
-
Männers, macht doch bitte darüber einen neuen Diskussionsbeitrag auf. Hier geht es nicht darum mit welcher Reku Stufe zu besonderen Ereignissen gefahren werden sollte…
Danke!
Wie doof dieser Post ausgeartet ist.
Finde das mega geil und auch mega wie einfach die Installation ist.
Einzig der fehlende Batteriebildschirm hält mich noch zurück.
Ansonsten mega Arbeit! -
Hallo an alle!
Vielleicht wurde dieser Frage bereits diskutiert, aber ich bin nicht fündig geworden. Weiß jemand ob es möglich ist, die 18 Zoll Original Felgen des Luxury mit 235/45 R18 Reifen auf dem Standard MY23 zu fahren?
Meine CoC Papiere geben nur 16 und 17 Zöller her.
Eine ABE finde ich im Internet auch nicht.
MfG
Eduard -
cw_mg4 Das ist kein Basteln, das ist "normales" Updaten. Ein kleiner, aber feiner Unterschied 😉.
Wenn das relativ problemlos geht ist ja gerade Navi, Wetter und Hotspot doch eine 1A Sache. Frage mich ob der Service meckern wird, oder die Garantie.
-
Ich möchte meinen Beitrag nochmal zurück ins Leben rufen und habe eine kleine Anleitung zusammengebastelt.😉
Also verstehe ich das richtig. Mann kann relativ einfach die Software des Luxury auf dem Standard packen?
Was kann denn da schlimmstenfalls schief gehen?
Braucht man spezielle Hardware?
Mit freundlichen Grüßen und danke im Voraus -
Hallo an alle,
nun sind einige Tage vergangen und die Lippe ist montiert. Montage ist verdammt aufwändig, würde ich als Laie nicht nochmal machen.
Der Farbton bzw. die Oberfläche ist anders als bei der originalen Lippe, passt allerdings zu dem der "Nieren" und sieht daher stimmig aus.
Passform war zu 90% okay, lediglich zwei Schrauben haben wir ums Verrecken nicht reinbekommen, sie sitzt aber dank der ganzen anderen Schrauben gut.Alles in allem: Für 70€ völlig in Ordnung.
-
Hallo an alle!
Falls jemand das gleiche Problem wie ich haben sollte, dort konnte ich die Stoßstange relativ günstig bestellen.https://www.tarostrade.at/frontstossstangen-spoiler-437152/po/mg-4-2022-686765
Wenn sie angekommen und verbaut ist melde ich mich bezüglich Qualität