Beiträge von MG 4

Ja ich bin erst Besitzer...... und Up Dates wurden gemacht vor auslieferung an mich und ja ich muss mich darum kümmern.....aber er läuft

Also ich war im Dezember vorzeitig beim Tüv da die Scheibe wieder einen Steinschlag hatte (1605. Euro RG an die Huk) Zur Klarstellung der Lux aus 03 2023 hat jetzt 105.000 Km

Keine Inspektion

Innenraumfilter von Alibabafür 8,99 3 mal von mir gewechselt Aufand 58 Sekunden :)

die Bremsflüssigkeit wurde bei 50T, 80T und jetzt bei 105t geteset immer noch bei 0% Wasser

Das Auto ist laut Prüfer GTÜ Tipp Topp

Mit den ersten Belägen richtig guter Ergebnisse beim Bremsen (laut Prüfer)

98,-- Euro Mängelfrei da wird einem Hobbyschrauber echt Langweilig.

OK das Problem mit den Reifensensoren Blende ich aus, wenn die Heizung Spinnt schalte ich mehrfach zwischen den Modi hin und her (Frontscheibe) Tip vom MG Händler in Neuss... Zeit hatten sie mal wieder keine...so in 3 Wochen.... das bei 35 Grad ;(

Klima läut auch wieder (Selbst ist der Mann /Frau Fühler für 12,98 Euro)und wenn ich jetzt eine Lösung von euch für die Sitzheizung (Fahrer Seite geht immer aus seit 3 Tagen)bekomme .........Binin ich ohne Werkstatt echt Glücklich.

Ich fahre nicht nur Preiswert sondern Billig....... und Bevor einer Fragt......ich lade NUR Schnell bis über 90% und fahre schon mal bis auf 1% Runter

und komme deutlichweiter wie 430 KM im Sommer (bis 120 KM) und im Winter 350-380 (auch bis 120 KM).

Die Nächste Investition ist so ein Lade Dongel um zu Schauen was die Batterie noch so macht.... für Doku zwecke wenn er in 2 Jahren weg geht mit ca. 200.000 KM. Glaubt einem sonst ja keiner!

Euch einen schönen Tag

Seit 3 Tagen Funktioniert meine Sitzheizung auf der Fahrer Seite nicht mehr und das wo das Auto erst 34 Monate alt ist. Sie bleibt 10 Sekunden an und geht einfach aus.

Das Thema Werkstätten ist im Köln Raum ein Thema.....es gibt keinen Händler/Agenten bei uns.........und die anderne in Neuss oder Krefeld sind völlig Überfordert

oder haben wartezeit von 3 Wochen. War mit der Klima Anlage im Mai das gleiche.... nach 3 Tagen hatte ich den Fehler selber, 14 Wartezeit auf den Fühler (10,49 Euro) habe ich es schnell selber gemacht.

Kennt einer das Problem/Fehler :) mit der Sitzheizung?

Vielen Dank im vorraus