Ich danke euch, ich habe das Problem wieder beheben können durch "replace" Funktion.
Hat ne Stunde gedauert aber geklappt bis auf den letzten Schritt mit dem anlernen da kommt immer nen Fehler. Aber die Assistenz Systeme sind wieder da
.
Ich danke euch, ich habe das Problem wieder beheben können durch "replace" Funktion.
Hat ne Stunde gedauert aber geklappt bis auf den letzten Schritt mit dem anlernen da kommt immer nen Fehler. Aber die Assistenz Systeme sind wieder da
.
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit schon das Problem das der Fühler/Sensor für die Außentemperatur spinnt und damit auch die Regelung der Klimaanlage/Wärmepumpe.
Kennt Zufällig jemand den genauen Fühler Typen ? Habe in 3 Monaten die dritte Inspektion und wollte da jetzt vorher nicht unbedingt noch hin deswegen (habe kein Service Partner in der Nähe).
No communication kommt nur nach dem Fehlschlagen, zuvor wie auf den anderen Bild zu sehen ist es normal angezeigt.
USB Updates habe ich keine gemacht, Version ist R40 drauf.
Ich Stöpsel dann Mal alles ab und warte etwas.
Hallo, ich könnte etwas Hilfe gebrauchen, ich habe heute einige Updates aufspielen wollen bei meinen MG4 Lux. MY23.
Zunächst hat alles geklappt aber dann ist bei FVCM auf einmal ein Fehler aufgetreten und nun sind deshalb alle Assistenz Systeme aus. ein erneuter Versuch des Updates hat ebenfalls nicht funktioniert. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Nach dem Update Versuch steht dann immer "No communication" nach dem neu einlesen vom Programm ist es wieder auswählbar aber schlägt nun fast sofort fehl. Beim ersten Versuch ist der Fehler erst bei etwa 20 min Laufzeit aufgetreten.