Hallo zusammen,
hat sich jemand schon ein Vollkasko machen lassen?
Grüße Anni
Hallo zusammen,
hat sich jemand schon ein Vollkasko machen lassen?
Grüße Anni
Laut Händler sind Stand heute 10 Uhr sind 7 Premium in Grün bis Mitte Juni lieferbar, Comfort 54 Kw in Grün keiner und nur auf Bestellung mit ca. 6 - 8 Monaten Lieferzeit.
Mir scheint das die Premium Grün überwiegend als Probefahrer zugelassen wurden. Die Händler meinten, der Comfort 54 Kw wird wohl die meisten Bestellungen erhalten.
Kann ich so bestätigen. Comfort long range scheint länger zu brauchen, obwohl es am meisten gefragt ist. Auch ist die Farbpalette bei Premium wohl bis auf rot uneingeschränkter lieferbar. So mein Gespräch mit dem Händler gestern.
Anni2507 : ich bin sehr gespannt auf deine ersten Erfahrungen! Du hast den Urban mit dem größeren Akku bestellt, würde mich persönlich sehr interessieren, wie der sich auf längeren Strecken macht.
Werde berichten, sobald ich ihn gefahren bin. Ich fahre ab und zu Langstrecke in die Pfalz ![]()
Du hast nich noch zufällig ein Bild vom Fahrer*innen-Cockpit? Wo ist denn die Schaltung? Die seh ich iwie nicht.
Hoffe das hilft
Rechts am Lenkrad
Ich war heute spontan beim nächsten MG-Händler. Der hatte einen Urban Comfort 54 kWh da und hat mich mal Probesitzen lassen. Er ist nochmal größer, als gedacht und die Sitze sind sehr bequem. Bin jedoch ziemlich glücklich über meinen Kauf des Premium, da die Reifen irgendwie etwas zu klein wirken. Hier ein paar Bilder, die ich gemacht habe.
https://www.mg.co.uk/sites/default/files/2026-03/MG4_EV_Urban_Owner_Manual.pdf
Die Deutsche habe ich leider auch noch nicht, aber für alle anderen schonmal die Englische.
Der MyDeals Deal war doch nur für den Active, oder? Auf jeden Fall ein super Preis. Das ist inkl. Transportkosten (bei mir €1000) Zuassungspaket (habe ich weggelassen) und €5000 oder €6000 Förerung? Wow.
Stimmt, aber der war uninteressant. Ich bin so auf den Urban Premium gekommen, weil der Händler den ebenfalls relativ günstig angeboten hatte. Ich bekomme 5k Förderung. Auf dem Papier stehen 23.650,-.