Ich hab bisher alle Assistenten ausgeschalten und autohol auch.
War kein Problem
Ich hab bisher alle Assistenten ausgeschalten und autohol auch.
War kein Problem
Dann hatte ich wohl einfach Glück.... Wobei die Fussmatten erst reinkamen, als ich den abgeholt hab. Im Aussteller waren keine drin.
Auch mit Kids kommen mir keine Gummifußmatten ins Auto... Kannst du mir sagen, wie deine Originalen aussehen? Haben diese nur ein MG Logo oder ein MG4 Urban Logo?
Ich hatte mir nämlich auch kurz überlegt die Originalen zu holen aber die mit dem MG4 Urban Logo gefallen mir nicht.
Das ist das Produktbild aus der Zubehörseite von MG:
Und so sehen die Matten aus, wenn man die Artikelnummer SAC1002228 im Netz sucht
pasted-from-clipboard.png
Hast du keine Fussmatten mitbekommen?
Ich habe jetzt bei AdmiralDirekt die Versicherung abgeschlossen für 811 € mit Vollkasko (SF4, 150€ SB TK, 500€ SB VK, Tarif Premium, 15.000km, alle Fahrer ab 23 J.), also direkt auf der Webseite, bei Check24 war es teurer.
Günstig. Zahle bei Verti 720€ mit SF21
Es dürfte eigentlich jede Audi / VW / Skoda / Seat Stahlfelge mit passender ET und Breite passen. Nur die Radschrauben müssten dann Kugel- statt Kegelbund sein.
Der TÜV könnte das dann an Hand einer Tragfähigkeitsbescheinigung von VW eintragen.
Überlege mir gerade das selbe, allerdings mit Alufelgen in 17"....
Im Menü kann man die Kinderanwesenheitserkennung meine ich auch aussschalten....
Beim Comfort 43kWh war der Bestpreis bei 19990€
Also wir fahren mit 3 Kinder Hinten.
Einen Isofix Kindersitz und 2 schmale Sitzerhöhungen.
Man muss natürlich Kind für Kind anschnallen und dann im Position bringen.
Aber es geht.
Also ich habe heute den Frunk ohne Dämpfer eingebaut und es ist nur mit viel Anpassungen möglich.
Die Haubenstange ist im Weg und das nicht zu knapp.
Ich musste einiges rausschneiden und mit dem Heißluftgebläse bearbeiten. Die Clipse sind auch so weich, dass diese nach einmaliger Nutzung defekt sind.
Siehe Bilder.