Geht alles wunderbar, allerdings kann man keine Startzeit einstellen und die Klima / Heizung läuft nur 10min.
Beiträge von killerschnauze
-
-
Da er nur 1400kg Leergewicht hat, passt auch das Leistungsgewicht ganz gut. Zwischen 30-80 ist der Durchzug richtig gut.
-
Also kann der bei 11kw und auch bei 22kw Ladestationen mit 11kwh laden? Braucht man dafür ein spezielles Kabel?
Ja er kann überall mit 11kw AC und knapp 83kw DC laden. Ein passendes Typ 2 Kabel ist dabei für 11kw Ac Ladung. Es entspricht alles dem allgemeinen Standard. Man kann also beruhigt kaufen.
Im Gegensatz z.B. zum Leapmotor T03, der nur einphasig laden kann…
-
killerschnauze , bist du dir da sicher? Der Standard mit dem LFP-Akku kann nur 7,2 bei 32A, da der Urban auch einen LFP Akku hat würde ein 3-phasiger Lader beim 43er mich sehr wundern.
Da ich meine Urban schon 3x vollgeladen hab, kann ich das garantieren 😉
-
Da es hier um den Urban geht, der läd 11kw oder 1phasig von 1,4-3,6kW
-
Also für die Carplay und Android Audio Verbindungen gibt jeweils eine Verbindung pro Handy, welche man dann jeweils auswählen und somit verbinden kann.
-
Hallo zusammen
Bei vielen Videos ist mir aufgefallen, dass der Premium Fensterleisten in Schwarz lackiert hat und mein Comfort nicht. Kann das jemand so bestätigen.
Beim Comfort sind die Leisten foliert.
Nun stellt sich die Frage: Was ist unter der Folie?
Sammlung der Unterschiede:
Comfort:
Fensterleisten Schwarz matt (Folie)
Premium:
Fensterleisten in Klavierlack.
-
Es gibt keinen Regensensor, zumindest nicht beim 43kWh Comfort.
Das Intervall lässt sich leider auch nur über das Hauptdisplay einstellen.
Man kann halt nicht alles haben....
-
ich bin leider hier allein in DE.
ich warte dann bis ende Juni, wenn nichts angepasst, nehme ich dann das Angebot von HUK.
Mein Tip: Such dir einen freien Versicherungsmakler vor Ort und lass es dir durchrechnen. Mit "frei" meine ich einen, der alle Versicherungen anbieten kann.
-