Echt erst nach 7 Jahren? Ich hab was von 3 Jahren im Kopf
Ja MG schreibt 3 Jahre frei. Aber die Besitzer anderer MG Fahrzeuge die schon ältere sind bezahlen auch noch nichts.
Echt erst nach 7 Jahren? Ich hab was von 3 Jahren im Kopf
Ja MG schreibt 3 Jahre frei. Aber die Besitzer anderer MG Fahrzeuge die schon ältere sind bezahlen auch noch nichts.
Ganz interessanter Vergleich.
Ich denke, darüber musst du dir die nächsten 3 Jahre keine Gedanken machen. Wahrscheinlich sogar länger nicht. Ich bin da entspannt und warte, bis es soweit ist. ![]()
Ja, genau so ist es. Bei mir fehlt nur noch das Auto, dann kann ich absenden. Hat vielleicht 15–20 Minuten gedauert.
Auch ich habe überall eine intelligente Steckdose dazwischen geschaltet. Unser ca. 2 Jahre alter Samsung-Kühlschrank braucht bei dem Wetter so 0,5 bis 0,7 kWh pro Tag.
Bei Stromausfällen nutze ich eine tragbare Powerstation. Der Kühlschrank lässt sich so zwei Tage betreiben.
woher soll man wissen was ok ist und was nicht, u
Schau dir die PDF an. Links steht, auf welchem Stand dein Fahrzeug ist, und rechts, was aktuell verfügbar ist.
Denke, er meint Abblenden. Bin schon gespannt auf meinen Test. Wie gesagt, bin verwöhnt von meinem Skoda.
Leider gibt es dazu wenig Videos. Hier kann man kurz lesen, dass es problemlos funktioniert.