Du bist ja fast schon ein Fachmann. Kannst das Ganze zum Beruf machen. Ich lasse es dann bei meinem Urban bei dir machen. ![]()
Beiträge von Zocker01
-
-
Alles anzeigen
mm
Ja, waschen
Ja, Klebereste entfernen.
Scheiben putzen
K BVB wleine Kratzer rauspolieren.
Raus saugen
Fingerabdrücke weg wischen...
Machen die immer so. Haben wohl keinen Azubi 😉
Das ist doch dabei. Ich halte das für selbstverständlich. Ich bezahle nichts, und mein Auto ist aufbereitet, voll geladen und auch Fußmatten dabei.
-
-
Dafür beginnt der Wertverfall deines Neuen später.
Ich vermute, ein paar Wochen/km machen bei einem alten Auto weniger ausmachen als bei einem Neuwagen.
(ganz davon abgesehen, dass man einen KONKRETEN Schaden plausibel machen muss und da ist so ein "vielleicht hätte ich xy Euro mehr bekommen können" schwierig)

Ja natürlich. Ich hoffe immer noch auf eine schnelle Lieferung

-
Ja könnte man machen. Die Frage ist was man sich davon verspricht (außer ne andere Marke bei nem anderen Händler kaufe). Das Auto wird nicht schneller kommen. Man könnte ggf von Kaufvertrag zurück treten dürfte sich dann aber auch wieder ein neues Angebot geben lassen und wieder warten.
Schadenersatz wird wohl nur möglich sein wenn ein nachweisbaren Schaden entsteht. Fraglich ob ein paar mehr km auf dem alten Auto ausreichen
Ja, auf die 5 % spekuliere ich dann, wenn es nicht früher klappt. Ich muss ja jetzt meinen Skoda länger fahren und kann ihn dann für weniger Geld verkaufen. Bei mobile habe ich ihn schon ein paar Wochen eingestellt.
-
-
Wahnsinn was du Zeit und Energie rein steckst in dein Fahrzeug 👍🏻
-
Alles anzeigen
Nicht meine Antwort!
Greetz
Cap
Ich bekomme den Brief vor ich das Fahrzeug bezahlen muss. Nur zur Abholung muss es komplett bezahlt sein.
-
E-Auto-Förderung nach Marken: Kann VW China und Tesla kontern?Seit zwei Monaten kann die E-Autoförderung beantragt werden, doch welche Marke hat seit dem 15.5.2026 von dem staatlichen Zuschuss profitiert? Die Chinesen?…www.auto-motor-und-sport.deErst 1.8% ausgeschöpft. 👍🏻Und MG in der Tabelle bisher nicht vertreten.
-
ich habe denke ich von einem Preisfehler profitiert:
20700 für einen 54er comfort
Oh ja. Damals bei MyDealz