Damit verpassen wir unser Inspektionsintervall.
Wie kann denn das sein? Den MG4 Urban gibt es doch erst seit dem 18.04. Fahrt Ihr soviel oder warum muss das Auto schon zur Wartung?
Damit verpassen wir unser Inspektionsintervall.
Wie kann denn das sein? Den MG4 Urban gibt es doch erst seit dem 18.04. Fahrt Ihr soviel oder warum muss das Auto schon zur Wartung?
Mein Wunsch wäre "Abblendlicht an". Weiß jemand ob das geht?
Ich habe hier noch Felgen mit den Maßen 6Jx16 ET 48 Lochkreis 5x112. Kann ich die für Winterreifen benutzen oder passt das aus technischen Gründen nicht bzw ist generell so nicht zulässig?
Du müsstest halt schauen, ob der Nabendurchmesser passt, dann ob die Festigkeit der Felge ausrecheichend ist (Festigkeitsgutachten) und ob die abweichende ET irgendwo zu Kolissionen führen kann. Läuft dann auf eine Einzelabnahme hinaus.
Was genau ist die Arval App?
Wenn man das Auto least, geht es in der Regel über Arval (Tochter von BNP Paribas). Man bekommt dann Zugang zur "MyArval"-App und kann sich dort dann alles zum Leasing bzw. dem Auto anschauen. Vor Auslieferung auch den Bestellverlauf. https://www.arval.de/fahrercenter/my-arval-mobile
Dieser Wert ist zumindest dann auf alle Fälle zulässig. Damit kann ich arbeiten, vielen Dank.
Wieso für die Räder? laut Google höchste Achslast vorne bis 944 kg, das sind 472 kg pro Rad, also mindestens Traglast von "82", das sollte jeder Schubkarrenreifen erfüllen...
Ich will nicht wissen, was genügen "sollte", sondern was in den Fahrzeugpapieren steht, denn nur das ist relevant. Aber dennoch danke
Hallo, wir überlegen auch, uns GJR draufzumachen. Hat jemand den Traglastindex für die 17'' Räder?
Liebe Grüße,
leinad
Hallo, habe es leider noch nicht so richtig rausbekommen.
Weiß von Euch jemand, ob und welches Ladekabel zum Lieferumfang beim MG4 Urban gehört? Ich gehe mal von Typ2-Typ2 aus.
Kann das schon jemand bestätigen?
Viele Grüße,
leinad
Echt interessant, beim hiesigen Weller Standort hiess es nicht vor Ende August und grau wäre unsicher.
Scheint bei Weller Standortabhängig zu sein. Wir wollten ursprünglich Stone-green, das ist bei "unserem" Weller-Standort wohl nur über Bestellung mit einer Lieferzeit von 6-8 Monaten möglich.
An anderen Standorten sind sie sofort lieferbar. Allerdings haben die mir nicht so ein gutes Leasing-Angebot machen können. Wird es halt für 36 Monate grau.