Betrifft aber vielleicht auch nur das Display
Richtig, ist nur das Display. Dann erscheint "nur" eine Analoguhr
Betrifft aber vielleicht auch nur das Display
Richtig, ist nur das Display. Dann erscheint "nur" eine Analoguhr
Mir wurde vom Autohaus folgendes angeboten (R17 für den Premiun), jeweils inklusive Montage:
- Continental-AllSeasonContact 2 - 695,-€
Den Preis habe ich bei meiner Reifenbude auch bekommen und die Reifen montieren lassen.
Kann den Conti bis jetzt nur empfehlen. Auch bei Nässe absolut top und den serienmäßigen Maxxis Sommerreifen weit überlegen. Nicht umsonst Testsieger beim ADAC.
Ohne weitere Konfiguration, nur mit ABRP Premium und android Auto in einem MG4 urban?
Ja, genau, war selbst überrrascht
War klar genug formuliert.😁
Äh, nee, es war nicht klar genug formuliert
Bzw. wäre es nicht sowieso sinnvoll, sich so ein 55€-Bluetooth-Dongle ins Auto zu stecken und somit ABRP Live-Akkudaten zur Verfügung zu stellen?
Bei mir bekommt ABRP die SOC-Daten über Android-Auto und weiß somit den aktuellen Akkustand. Handy: Google Pixel 8a
Gehe ich dann recht in der Vermutung, dass man für ein Update dann zum Händler muss?
Hat das schon jemand gemacht? Wenn ja, wie waren die Kosten?
Grüße,
leinad
Habe mir Conti Allseason Contact 2 in 205/50 R17 93V bei meinem lokalen Reifenhändler montieren lassen.
Incl. Montage für 695€. Kein Schnäppchen aber wenn schon einen Kompromiss, dann den bestmöglichen.
Kann bis jetzt sagen, dass er dem serienmäßigen Sommerreifen Maxxis Waltz MS1 im Trockenen überlegen ist.
Besserer Grip, besseres Handling und leiser. Wenn die Nässe- und Winterperformance auch passt, bin ich zufrieden.
Könnte man das auch selber machen, also diesen Reset? Weißt Du wie es geht?
Also die klassischen Methoden (Sleep, Homebutton 10 Sekunden drücken und 12V Batterie abklemmen) haben nichts gebracht.
So mal ein update:
War gestern beim MG-Händler. Der hat das Kommunikationsmodul reseted und seit dem geht es wieder.
Ob es ein SW-Update gab, habe ich noch nicht überprüft.
Habe mir jetzt bei meinem lokalen Reifenhändler 4x Conti AllSeasonContact 2 in 205/50 R17 93W bestellt. Bekomme ich heute montiert.
Sommerreifen lagere ich ein und lass sie vor Leasingrückgabe wieder montieren.