Beiträge von leinad74
-
-
Ob der Continental 2 x besser ist als der von Sailun ... ich würde es "riskieren"...
Ist er wohl nicht, ich würde es aber dennoch nicht riskieren, zumal es ja gute Alternativen zwischen den beiden gibt:
Den: pasted-from-clipboard.png
Oder:
Beide würde ich einem Sailun vorziehen:
-
Gibt es da auch eine festgelegte Stelle, wo der hin kommt (wie die Sonnenblende beim Papier)? Scheibe? Bestimmte Ecke?
Sind 3 Sticker mit Barcodes. 1 Sticker kommt hinter die Windschutzscheibe, 1 Sticker hinter Tank/Ladeklappe, 1 Sticker auf die B-Säule Fahrerseite. Das sind die Stellen, an denen Rettungsdienste zuerst schauen. Steht dann aber alles in der beiliegenden Anleitung.
-
Bei Res-QR ist er auch schon gelistet. Da kann man sich einen QR-Code mit dem link generieren, ins Auto kleben und hoffen, dass er nie gebraucht wird.
RES-QR-Etiketten: Technik zum Überleben - res-qrDie QR-Etiketten bringen fahrzeugbezogene Informationen direkt am Unfallort zum Retter. Statt Papier und Sonnenblende - QR-Code und Farb-Code.www.res-qr.de -
Was liegt da näher als die Autos mal schnell nach Europa umzuleiten?
Naja, ganz so einfach ist das nicht. Die Fahrzeuge werden ja für ein Zielland produziert. Eine Umrüstung im Zielhafen wird nur noch äusserst selten oder bei Einzelfahrzeugen bzw. Kleinserien gemacht. Einfach ein Schiff woanders hinlenken, nützt da nichts.
-
Das ist in der Tat merkwürdig. Ich habe nur SF6 und bekomme Angebote um die 900 Euro bei 20000 km
Ich vermute, es liegt daran, dass ich auch Fahrer unter 23 einschließen muss, weil mein Sohn auch damit fahren soll. Nochmal abwarten, bis mehr Angebote dann sind. Mein Auto braucht ja noch ein bisschen
-
Ich habe gerade den MG4 Urban Premium bei der HUK24 berechnet,
Mit welchen Schlüsselnummern hast Du das gemacht? Ich habe HSN 2180 und TSN ABG eingegeben, da kam nur "Fahrzeug unbekannt"
-
Es wäre für den Anfang eine Überlegung wert.
Naja, Berlin Tyres ist eine Handelsmarke, hergestellt werden die Reifen in China, das sollte man berücksichtigen. In dieser Dimension würde ich zu genanntem Goodyear oder Dunlop greifen: https://www.reifendirekt.de/rs…0-R16-93V-XL-BLK/R-501791 Der Michelin CrossClimate 3 ist sicher auch nicht schlecht, aber eben sehr teuer. Bei Reifendirekt gibt es schon ein paar: https://www.reifendirekt.de/se…TAGE_PKW&vehicleTypes=OFF
-
Interessant, heute Mittag kam bei Check 24 noch nix und jetzt geht's plötzlich. Preise bei Admiral sind echt ganz annehmbar, hatte mit schlimmerem gerechnet
Naja, ich habe mit SF25 in HP und VK und 32000km/Jahr einen Preis von über 2000 im Jahr. Finde ich noch ziemlich happig. Aber ja, man kommt langsam in Sphären des "normalen" MG4
-
Die Allianz hat ihn seit Montag gelistet. Wir zahlen folgendes:
Sicher? Ich habe bei der Allianz mal mit der HSN: 2180 und TSN: ABG (MG4 Urban) geschaut und da gab es kein Ergebnis