mgberlin Wo hast du deins bestellt? Ich komme auch aus Berlin. Ich habe bei Autohaus Koch bestellt.
Beiträge von inge2033
-
-
-
Hallo,
Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass meine Bestellung inzwischen eine Fahrgestellnummer (VIN) hat und mit einem Schiff geliefert wurde, das am 18. August angekommen ist. Nun warte ich auf die Zollabfertigung und die Lieferung an das Autohaus. Könnte jemand berichten, wie lange es bei ihm ab der Zollabfertigung gedauert hat?
-
Mc-Fly Das ist mein erstes Auto. Der Händler hat mir gesagt, ich solle 3.000 als Anzahlung leisten und den Rest, sobald das Auto da ist.
-
-
Hallo zusammen,
Ich kann einfach nicht verstehen, warum die Fahrzeugauslieferungen nicht in Schwung kommen. Im Juli wurden fast 50 Autos ausgeliefert, im August jedoch nur 21. Ich vermute auch, dass manche Leute vergessen haben, ihren Bestellstatus nach Erhalt des Fahrzeugs zu aktualisieren. Dennoch wurde in der ersten Septemberwoche kein einziges Auto ausgeliefert. Mir ist zudem schleierhaft, wie es sein kann, dass die Händler nicht einmal den Standort des Fahrzeugs nachverfolgen können. Heute ist bereits der vierte Monat, in dem ich sehnsüchtig auf mein erstes Auto warte.
-
Hallo, hat schon mal jemand Check24 genutzt, um Ganzjahresreifen für den MG Urban Comfort zu kaufen und sie bei einer der vorgeschlagenen Werkstätten montieren zu lassen? Mein Händler verlangt dafür 900 Euro. Bei Check24 werden Goodyear-Reifen inklusive Montage für nur 620 Euro angeboten.
-
-
-
In my case (SF5, same deductible, 10,000 km, only one driver) it comes to around 1,300 euros in total 😥 stupid Berlin
Hallo, hast du jetzt bei der HUK abgeschlossen ?!
Hast du mit deinen Werten/Angaben es auch online mal durchrechnen lassen?!...kommen ja nicht viele Ergebnisse...mich würde da nur der Vergleich Admiral Direkt und HUK Coburg interessieren.
Typklasse Vollkasko 26 ?!
Danke
Ich glaube nicht, dass der Typ die Informationen hatte. Bei SF-5 und Vollkasko sind es circa 1800.