Hat jemand Informationen zur Ausstattungslinie „Comfort 54“ bei einer Bestellung in der ersten Maiwoche? Ich habe gesehen, dass etwa zehn Personen im Zeitraum vom 30. April bis 7. Mai bestellt haben, mit voraussichtlicher Lieferung in Kalenderwoche 30 bis 32. Mein Fahrzeug sollte eigentlich letzte Woche geliefert werden, aber mein Ansprechpartner konnte keinerlei Auskunft dazu geben.
Beiträge von inge2033
-
-
Hallo zusammen,
Wie einige andere Nutzer hier kann ich bestätigen, dass man die HUK-Versicherung 2180/ABG in einer Geschäftsstelle abschließen kann. Allerdings konnte der Mitarbeiter nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis sie auch online verfügbar ist.
-
Warum ist mein Zitat in deinem Post denn auf Englisch? Mein Post war doch auf Deutsch

Ich hab die Reifen bei meinen lokalen Reifenhändler wechseln lassen, nicht in der MG Werkstatt von der ich das Auto hab. Dort hätte es zeitlich nicht mehr gepasst mit dem Abholtermin.
Ich hab verschiedene Reifen rausgesucht und mein Reifenhändler hat mir ein Angebot für 4 Alternativen gemacht. Nach der Entscheidung haben die sie bestellt und montiert.
Danke für Ihre Rückmeldung. Könnten Sie bitte bestätigen, ob Sie diese Reifen montiert haben? Ich habe bei Goodyear nur die Ausführung 93V statt 93H gefunden. Und Ich habe die Seite ins Englische übersetzt, bevor ich geantwortet habe.
-
Alles anzeigen
Today I had my tires changed from the original summer tires to the 'Goodyear Vector 4Seasons Gen 3' on the original rims at my tire dealer.
Everything went well so far.

Oddly enough, only one tire was not correctly recognized by the system immediately after the change.
I should drive a few kilometers and if that doesn't work, come back again.
But after just two or three kilometers, the yellow error disappeared, and the overview of all four tires again showed the correct air pressure.
Wo hast du die Reifen wechseln lassen? Bei dem Händler? Hast du die Reifen selbst bestellt oder hat sich die Werkstatt darum gekümmert?
-
HSN 2180 TSN ABG - wurde hier auch schon mehrfach genannt.
Versicherung kennt noch keine Einstufung - Mein Versicherungsmann meinte er wird ihn wohl erstmal wie den MG 4 einstufen muss aber sehen was die Versicherung selber sagt,
Händler war MG Koch in Moabit - Berlin
Hallo, herzlichen Glückwunsch! Ich habe beim selben Händler bestellt, allerdings die Comfort-Variante mit 54 kWh. Waren Fußmatten, Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten im Lieferumfang enthalten? Hast du nach Allwetterreifen gefragt? Welchen Preis hat er dir genannt?
-
Hello everyone! 👋
I'm trying to get a better overview of the current waiting times for the **MG4 Urban**.
If you have already received your car, could you please share the following information?
* **Order date:**
* **Color:**
* **Dealer/Location:**
* **Variant:** (e.g. Urban 43, Urban 54 Comfort or Premium)
* **Delivery date:**
Thank you! That would be very helpful for everyone still waiting, to get an idea of the current delivery times. 🚗
-
-
Wo lässt man Ganzjahresreifen wechseln – beim Händler oder bei ATU? Hat es Auswirkungen auf die Garantie, wenn ich den Wechsel nicht beim Händler vornehmen lasse?