Beiträge von braeunli
-
-
So, meiner ist jetzt auch bei Autohaus Staiger in Stuttgart angekommen. 😊Könnte ihn dann in zwei Wochen abholen. Papiere auch unterwegs. Leider bin ich dann im Urlaub. Muss also mindestens noch eine Woche länger im Autohaus stehen.
Glückwunsch, auch 2 Tage nach mir bei Staiger bestellt
Was war dein Liefertermin laut Vertrag? -
Soeben Anruf erhalten mein Urban premium nun da ist und ich es in 2 Wochen abholen kann. Bis vor einer Woche wussten die nicht mal wo das auto steht bzw. Ob es überhaupt verschifft wurde. Bin gespannt wann die Papiere da sind.
Hoffe auch meinen Anruf, selbes Modell, selbe Farbe, selber Händler nur 2 Tage früher bestellt

-
Ich warte auch noch auf meinen Premium. Leider gibt es keine Rückantwort vom Händler, wann das Fahrzeug ankommen soll oder wie es allgemein aussieht. Die Kommunikation beim Autohaus Staiger ist ausbaufähig. Klar, er kann nichts machen, aber er könnte seine Kunden informieren, wie die Lage ist.
Also ich muss jetzt mal ein positives Wort für das Autohaus Staiger loswerden, bisher habe ich auf jede Frage innerhalb 2-3 Tagen eine Antwort bekommen. Klar Liefertermin ist noch unbekannt, aber auch dass wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt.
-
Alles anzeigen
Es geschehen noch Wunder, nachdem ich ja erst gepostet hatte das mein Händler meinte er bekommt keine aktuellen Mitteilungen von MG...
Heute schrieb er mir das mein Fahrzeug in 2 Wochen bei ihm sein soll. Es gab aktuelle Berichte für seine Bestellungen.
Bin ja mal gespannt ob das dann auch so kommt, freue mich aber das aus erst Okt.- 4Quartal, dann 16.12. - jetzt ende Juli Anfang August geworden ist.
Man soll die Hoffnung nie aufgeben, ich freue mich.
Bei mir ist es leider nach wie vor ein wir hören nichts von MG