Median der Wartezeit (ausgelieferte Fahrzeuge)...
Lieferung im:
Juni: 46,5 Tage (n=12)
Juli: 57,5 Tage (n=48)
August: 84 Tage (n=26)
September: 122 Tage (n=27)
Oktober: 146 Tage (n=4)
Median der Wartezeit (ausgelieferte Fahrzeuge)...
Lieferung im:
Juni: 46,5 Tage (n=12)
Juli: 57,5 Tage (n=48)
August: 84 Tage (n=26)
September: 122 Tage (n=27)
Oktober: 146 Tage (n=4)
Bei den Premium in grau geht auch nicht wirklich was weiter. Warten wir weiter zusammen. Wer weiß wo die grauen Premium stehen.
Vermute dass grau wesentlich häufiger bestellt wurde, als MG angenommen hat ..
Hab keine Antwort auf meine Mail von Mittwoch bekommen. Langsam werd ich zickig hier 🤐
Von Frau A.?
Ich habe ihr am Montag eine Mail geschrieben und gestern eine Antwort bekommen.
Von Frau A.?
Ich habe ihr am Montag eine Mail geschrieben und gestern eine Antwort bekommen.
Ja, genau.
Dann hoffe ich doch mal, dass ich auch noch eine Antwort bekomme diese Woche...
Das mit der THG Quote ist halt echt ein Faktor...
Hab keine Antwort auf meine Mail von Mittwoch bekommen. Langsam werd ich zickig hier 🤐
Das mit der THG Quote ist halt echt ein Faktor...
Ja gebe ich dir recht warte auch auf das selbe model und farbe wie du
Dann hoffe ich doch mal, dass ich auch noch eine Antwort bekomme diese Woche...
ich drücke dir die Daumen.
Bei dir wird es ja jetzt wirklich auch mal Zeit.
Ich fahre immer mal am AH vorbei, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin und halte Ausschau nach neuen Urbans, die geliefert werden.
Bewegung scheint immerhin drin zu sein.
im Mai bestellt und immer noch keine Nachricht
Echt? Mir wurde gesagt (letzte oder vorletzte Woche), dass kaum Urbans ankommen aktuell...
Ja, wir haben extra dort und auch extra die Farbe bestellt, weil der halt im Vorlauf und deutlich früher da sein sollte. Dumm gelaufen.
Im Grunde weiß ich auch, dass weder das Autohaus noch die arme Frau was dafür kann, aber die sind nun mal mein Vertragspartner...
im Mai bestellt und immer noch keine Nachricht
Ich habe am Dienstag mit der KI eine öffentliche Kritik bei Facebook auf der Werbeseite von MG reingestellt. Danach wurde ich sehr schnell persönlich Angeschrieben sollte dann Vertrag Modell Bestelldatum Autohändler e mailadresse und fin mitteilen wobei ich schrieb eine Fin habe ich noch nicht. Alles Bekanntgeben denen seitdem wollten im Vertrieb nachschauen warum es hapert aber bisher auch nichts gehört und Autohaus ach noch nicht. Irgendwie ist die Leitung beim Vertrieb defekt.
Ich fühle mit, warte schon seit April ...
Wir seit Mitte Mai. Am meisten frustriert, wenn man hier liest, dass einige ihre Autos später oder im selben Zeitraum bestellt haben und diese schon abholen konnten. Und noch mehr nervt mich, dass von meinem Händler von sich aus gar nichts kommt. Klar, wenn er keine neue Info hat, warum sollte er schreiben. Aber andersherum gibt es ja Händler, die zumindest Infos über den logistischen Ablauf geben oder wo sich das Auto gerade befindet. - Bei uns hieß es vor zwei Wochen nur "in Produktion". Das kann er mir doch nicht erzählen, dass er keinen anderen Status erhält.
Die THG-Quote ist natürlich nice to have aber ich möchte einfach wieder einen fahrbaren Untersatz haben und nicht mehr bei Wind und Wetter den Lütten mit dem Fahrrad zur Kita bringen müssen. ![]()