Bzw. ist es schonmal eine Verbesserung gegenüber gar keiner Anpassungsmöglichkeit. Es funktioniert, wenn man das Licht auf Auto stellt zumindest gut.
Gruß Majo
Bzw. ist es schonmal eine Verbesserung gegenüber gar keiner Anpassungsmöglichkeit. Es funktioniert, wenn man das Licht auf Auto stellt zumindest gut.
Gruß Majo
Ja, das stimmt, aber siehe #1 ging es Urschelzer um die Anpassung der Helligkeit bei einsetzender Dunkelheit. Dieses Problem sollte damit gelöst sein.
Gruß Majo
Alles anzeigenHi, das mit der NSL hatte ich noch gar nicht bemerkt , top!
Dass man die Helligkeit einstellen kann, war ja klar. Es ging aber um die *automatische* Umstellung bei Dunkelheit bzw. beim Einschalten der Scheinwerfer . Das dürfte doch kein Problem sein, das zu programmieren
Ich lerne jeden Tag beim Fahren was dazu, weil die runtergeladene Bedienungsanleitung leider nicht alles beschreibt, was die tolle Kiste alles kann.
Da ist das Forum eine sehr große Hilfe
Man kann die Displayhelligkeit für Tag und Nacht unterschiedlich einstellen. Hinweis kommt im Display, wenn man das Infozeichen betätigt. Also einmal einstellen, wenn das Licht aus ist und dann nochmal, wenn das Licht an ist.
Gruß MajoIMG_20260724_184250.jpg
Alles anzeigenHi,
Worauf zielst du denn ab? Behebung oder Preiskompensation?
Die werden ja wohl kaum ein ganz neues Teil bestellen oder nicht?
Ich versuche mich gerade für meine Abholung vorzubereiten. Was kann man für Lösungen finden und welche Kompensation wäre angebracht?
Bis jetzt stehen Smartrepair oder die Anbringung von Schwellerschutzfolien im Raum. Ich tendiere zu den Folien, da ich das eh vorhatte und so es jetzt der Händler übernehmen würde. Aber wie gesagt, ich schau mir den Rest auch nochmal genau an und entscheide dann.
Anders als bei vielen anderen hier, ist mein Auto seit Anfang KW26 beim Händler. Übergabeinspektion und Aufbereitung sind gemacht. Leider waren bis Ende KW 27 die Papiere noch nicht da. So konnte ich ihn vor meinem Urlaub nicht mehr anmelden und abholen. Also schläft er jetzt noch eine Weile abgeschlossen in der Halle beim Händler bis ich dann wieder da bin und die Papiere dann hoffentlich auch da sind.
Ich konnte ihn mir auch schonmal kurz ansehen. Leider habe ich hier auch schon einen Lackschaden am Schweller im Einstiegsbereich Fahrerseite entdeckt. Weiter konnte ich soweit noch nichts finden. Ich hoffe das bleibt auch so, wenn ich ihn bei Abholung nochmal genau unter die Lupe nehme.
Interessant. Meines Wissens nach liefern nur die Schiffe des SAIC Konzerns mit Namen Anji Soundness, Phoenix und Ansham Fahrzeuge zu uns. Zuletzt war die Soundness in Wilhelmshaven und weitere Anlandungen sind erst für Juli wieder terminiert, wobei der Informationsfluss ziemlich schlecht ist. Die Reisedauer der Schiffe von China aus beträgt ca. 2 Monate, deshalb waren auf der Soundness wahrscheinlich noch keine Urbans. Bis auf sehr wenige Einzelexemplare sind auch noch keine Urbans in Deutschland angekommen. Ob die Schiffe, die für uns zuständig sind, in Vlissingen oder Wilhelmshaven die Ladung löschen, ist nahezu egal.
Hallo!
Mein Urban steht jetzt beim Händler. Er war laut Zettel in der Windschutzscheibe auf der Anji Soundness. Der Händler hat schon die Übergabeinspektion und Aufbereitung veranlasst. Leider gibt es noch keine Rechnung, da die Papiere noch nicht bei MG Deutschland abrufbar sind.
Es stehen bei meinem Händler schon einige Comfort als auch jetzt Premium auf dem Hof.
Wie meinst du das mit den Premiums? Hast du da eine Information vom Händler bekommen?
Meiner soll angeblich laut Plan nächste Woche abholbereit sein. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber ich bin echt ungeduldig.
Wie meinst du das mit den Premiums? Hast du da eine Information vom Händler bekommen?
Meiner soll angeblich laut Plan nächste Woche abholbereit sein. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber ich bin echt ungeduldig.
Nein ich habe keine Aussage dazu vom Händler. Aber es standen mehrere Comfort auf dem Hof und nicht ein Premium. Und wenn man dann hier im Forum schaut, sieht es doch stark danach aus, dass hauptsächlich Comfort geliefert werden.