Hallo zusammen. Habe heute von unserem Händler (Wahl, Limburg) die Nachricht erhalten das das Auto (comfort weiss) auf dem Autotransporter steht, fertig zum Transport. Er geht davon aus das es in 2 Wochen zum Abholen bereit steht. Mein Bestelldatum war der 2.5.26 mit avisiert 23.6.26 wenn ich mich richtig erinnere. Die Kommunikation war stets freundlich, wenn auch das Ergebnis (Lieferzeit) nicht immer befriedigend war. Das möchte ich mal gesagt haben wenn ich lese wie viele hier oft schimpfen.
Gruß Kai
Interessant, vielleicht ist meiner auch mit auf dem Tranporter.
Bestell- und Liefertermin wie bei dir, wobei wir ja schon gelernt haben, dass das kein Indikator dafür ist wann ein Auto kommt.
Bestimmt hatten die zu der Zeit einen Durchsatz von 8 verkauften Urban pro Woche.
Hi Kai,
Das kann ich nur bestätigen, das Autohaus ist in Sachen Kommunikation super, alles wird zeitnahe beantwortet.
Bin mal gespannt wann meiner kommt, habe ihn am 4.5. auch dort gekauft.
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
Als ich für die Bestellung vor Ort war kann ich nichts negatives berichten. Durchweg freundlich und hat sich die Zeit genommen meine Fragen zu beantworten.
Während der Zeit für die Formalitäten (ca. 30min) hat zwei mal sein Telefon geklingelt und ein Kunde wollte eine Bestellung machen und/oder Infos.
Deshalb habe ich Nachsicht wenn die Kommunikation mit Updates etwas schwach ist. Ich möchte gerade nicht mit ihm tauschen.
Nur ein Kritikpunkt habe ich, denn das ist blöd gelaufen aber meine Schuld aus Unwissenheit. Beim nächsten Autokauf weiß ich es^^
Ich habe den Bezahllink zugeschickt bekommen und ich bin davon ausgegangen, dass es bedeutet ich soll bezahlen, weil Abholtermin zeitlich passt und das Auto da ist.
Leider bedeutet der Link erstmal nur, dass alles im System hinterlegt ist. Die Aufforderung kommt, wie Kai in #868 geschrieben hat, paar Tage vor Abholung. Wäre es nicht bei Wahl, hätte ich jetzt etwas Panik, dass das Geld weg ist kein Auto kommt.