Beiträge von DaSpook
-
-
Sound ist m.E. Für den Preis absolut passend. Der Abstandstempomat ist m.E. nicht so hakelig. Hängt aber ggf. von der Rekuperationsstufe ab. Auf Mittel und Eco lässt sich das Auto mit und ohne Tempomat prima und nicht abrupt fahren. Ich komm über Land und Dorf damit auf rund 10,5 kWh/100 km Verbrauch in den ersten Fahrten. War ganz überrascht.
-
Schlussendlich hab ich es jetzt ausgeschaltet. Wir haben verschiedene Winkel des Lenkrades ausprobiert, bei bestimmten Stellungen war es ruhig. Das Gebimmel nervt halt jetzt ist Ruhe. Gut gemeint von der EU ist halt nicht gut gemacht.
-
Oh, wir haben. 161xxx und gestern (30.9.26) beantragt. Dann haben die ja was zu tun…. Würde mich freuen wenn es dieses Jahr noch klappt.
-
Ziemlich gleiche Größe und die Spritsparvariante. Wollte damit nur sagen, dass die Preise richtig angezogen haben.
-
Bei mir wurden jetzt die Good Year 4season montiert und ich bin zufrieden. Ob sich am Verbrauch etwas geändert hat, kann ich noch beurteilen.
Die hab ich mir auch bestellt, hatten wir auf unserem letzten Zweitwagen auch. Preise haben wohl kräftig angezogen. Vor 5 Jahren hab ich 137 Euro für zwei Stück gezahlt. Jetzt 124 Euro pro Stück. Waren aber auf unserem i20 sehr zufrieden damit. Ich hab der Möhre keinen Bock jede Saison zu wechseln. Reich wenn ich unseren Allrad CX60 so verwöhne.
-
Nee, tatsächlich nicht. Das einzige was anders ist: ich hab einen Bart und sie eine etwas dickere Brille und mehr Haare auf dem Kopf. Größenunterschied ca. 15cm
-
Wir haben unseren Urban seit gestern. Hat jemand eine Idee, warum die Aufmerksamkeitswarnung bei meiner Frau alle paar Sekunden eine Warnung rausschmeißt, bei mir aber überhaupt nicht? Wir sind beide ganz normal gefahren. Sowohl tagsüber als auch im Dunkeln. Ist mir nicht zu erklären.
-
Den Fernlichtassistenten finde ich auch etwas träge, bin aber mit Matrix LED von meinem Großen auch premium gewohnt. Mir macht der Urban in den ersten 50km Spaß.
-
Ja, da standen zwei rote Autos, einer direkt am Autohaus.