Das fand ich auch befremdlich. Ist mir genauso passiert. Gewöhnt man sich bestimmt dran.
Beiträge von DaSpook
-
-
Ich verstehe den Punkt schon. Bin gerade in Amsterdam und hab das ein paar mal gesehen insbesondere bei engen Straßen. Zwar nicht mit Ladebordsteinen sondern kleinen Ladesäulen, aber selbes Prinzip. Da kommen andere Fahrzeuge Radfahrer oder sogar Fußgänger leicht dran. Manche haben dann einfach falschherum geparkt oder abenteuerlich nah an den Grachten. Da war an ein aussteigen nicht mehr zu denken.
-
Ehrlich: ich habe auch über eine AHk nachgedacht. Bei 45 kg Stützlast kann ich ja nicht mal einen Fahrradträger mit zwei E-Bikes drauf packen. Den 500kg Anhänger hätte ich. Dafür sind 1300 Euro einfach zuviel.
-
21980 EUR haben wir auch gezahlt. Urban Comfort mit großer Batterie. Bei dem Preis hab ich nicht lange nach Leasing gesucht. Der wird die drei Jahre Förderzeitraum als Pendelauto gehalten und dann gucken wir ob mein Sohn oder meine Tochter den als erstes bzw. zweites Auto haben wollen.
-
Guten Tag, ich hab such einen Urban bestellt. Die HUK Coburg ist in der Lage eine eVB auszustellen. Tarife kommen erst im Juli, so die Maklerin. Bis dahin nur Haftpflicht möglich.
Gruss Ulli