Beiträge von Aureol

finde die mit glasfaser, carbon, den kunststoff haltbarer tatsächlich als die mit pappe aber wenns die dan nur so gibt dan ja.

Hatte probe gehört bevor ich mir den mg4 urban bestellt hatte, hört sich an als wenn nur ein hoch und mitteltöner drin ist, so schrill. Da muss mehr qualität rein, da geht auf jedenfall was haha.

Müsste schon viel aus machen mit nem 2 wege - mittel tieftöner, mit der dämmung kann ich wieder etwas spielen das es besser wird.

Nur die auswahl der boxen wird halt schwierig

mhh dan brauch ich andere boxen..... möchte aber wenn es geht keine pap membrane. Weis grad net was bei der kleinen leistung möglich ist. Sub und verstärker möchte ich weitgehenst vermeiden, soll kein high end werden. Finde keine guten boxen bei der watt klasse

ok vielen herzlichen dank.

Ich werde nehme ich an mal 100 w RMS boxen mit kleinen frequenzweichen anschließen + Dämmen. Bild füge ich mal ohne firmen name ein. Sollte doch passen oder sollte ich ohne endstuffe niedriger gehen, diese haben 100 watt.

Hatte bisher nur high end und volles programm aber jezt würde mir tatsächlich was gemütliches, guter ton und guter bass reichen

wie meinst du das mit 0 signal?

Findet er die neuen boxen nicht oder bleibt nach dem wechsel vom system alles beim alten, heist kein negatives signal.

Danke die firma schau ich mir an aber komme aus dem saarland also nur online

Verkleidung ab war kein problem?

hallo, bin neu hier - mein mg 4 urban comfort 54 kwh sollte so gegen ende juni bis ende juli ankommen.

Meine frage ist ob man einfach so die soundboxen tauschen kann oder ob das system rumbockt weils dan eventuell mehr strom zieht.

Wollte so cirka auf 50 - 100 watt umrüsten auch wegen der qualität wegen.

Tipps auch führ die türblende auszubauen und wie man an die hochtöner kommt wäre ganz angenehm.

Wie viel bringt der reine hatdware tausch und dämmen?

Danke im vorraus