Vorsicht Sarkasmus!!!
Ich hoffe als ebenfalls Dynamic red und Vorlauf Besteller und bei 3 stelliger Wartezeit darf ich das?
Ich glaube wir interpretieren die Aussagen falsch. Die ganzen Aussagen bedeuten wohl eher, dass das Auto jederzeit ausgeliefert wird, wenn es mal da ist, dies trifft auch auf den November zu. Auf den Dezember vermutlich weniger, weil Weihnachten und so...
Vielleicht müssen wir das so verstehen und die wollen uns schonend auf die Weihnachtsferien vorbereiten????
Bist hier ja nicht alleine. Bleibt nur zu hoffen, dass bei unseren Wartezeiten vorne die 1 stehen bleibt und da nicht noch eine 2 draus wird.
Natürlich hoffe ich das auch und ich gebe die Hoffnung nicht ganz auf dass mein roter Urban noch vor November geliefert wird.
Laut KI ist das von Arval nur zur Sicherheit ein zeitlicher Puffer . Es ist maximal frustrierend zumal hier noch ein Rattenschwanz dranhängt. Mein Sohn sollte mein Altfahrzeug übernehmen, sein Auto kommt ohne große Reparatur nicht durch den TÜV. Der ist bereits abgelaufen, wir haben wegen dem August Liefertermin gezockt, da wir nicht noch viel Geld in seine Karre investieren wollen. Nun müssen wir wohl trotzdem in den sauren Apfel beissen und viel Geld in die Hand nehmen. Hätte ich das alles vorher gewusst, hätten wir schon längst ( für etwas weniger Geld) die Reparatur erledigt und nicht noch die Mangelware plus Bußgeld der Polizei riskiert.
Hoffentlich sind unsere beiden Roten bald da.