Beiträge von Angie68
-
-
-
-
-
-
Um welche App geht es hier? Mir ist keine bekannt, wo ich sowas sehen könnte. Bisher bin ich voll auf die Auskunft des Händlers angewiesen, die aber immer nur auf Nachfrage kommt und immer unspezifisch ohne Datum, nur ein "soll bald eintreffen, wir melden uns". Ich habe auch keine Ahnung ob das Auto noch auf einem Schiff ist (war angeblich vor 4 Monaten schon verladen), oder irgendwo in Europa rumsteht. Gibt Weller in Dortmund darüber Auskunft?
Wie schon beantwortet, die Arval App, habe geleast. Ist bei mir auch so. Alles unspezifisch. Und bei mir ebenfalls, das Auto sollte im August laut App geliefert werden , dann plötzlich ohne Vorwarnung November. Auf meine Mails wird nicht reagiert. Telefonisch keiner zu erreichen. Bin ja nun auch den Tag am arbeiten, da kann ich nicht den ganzen Tag am Telefon hängen.
Deswegen nervt es wan sieht, dass es auch beim gleichen Händler anscheinend klappen kann.
Nichts für ungut Rana, ich habe Anfang Mai bestellt und bei mir hat sich noch niemand gemeldet und schon gar keine FIN durcggegeben.
-
Alles anzeigen
Sehr interessant eure Erfahrungen zu lesen! Ich habe bei Weller in Osnabrück Anfang Mai bestellt. Lieferdatum war für Ende Juni geplant. Stand jetzt ist der Wagen noch nicht da. Auf Nachfrage immer wieder dasselbe: Der Wagen soll kurzfristig eintreffen. Das geht schon seit ca. 6 Wochen so.
Angeblich war das Auto zum Zeitpunkt meiner Bestellung bereits auf einem Schiff in Shanghai verladen. Für die Verzögerung werden Logistikprobleme seitens MG genannt, ohne weitere Details.
Ich weiß gerade nicht, wie lange ich noch abwarten soll, und habe etwas Sorge ein Auto in schlechtem Zustand zu erhalten. Wer weiß wie und wo das die ganzen Monate gelagert wird?
Hat hier jemand Erfahrung mit Rücktritt vom Kaufvertrag oder Schadensersatz aufgrund der Lieferverzögerung? Ich denke darüber schon lange nach, habe aber im Moment noch die Hoffnung, dass der Händler sich nun doch noch in Kürze meldet und der Wagen endlich ankommt. Gerade wenn ich eure Beiträge lese, dass er bei euch nun endlich da ist nach ebenfalls langer Verzögerung.
Interessant. Ich ha be ja auch bei Weller, allerdings in Dortmund, bestellt und zwar einen Tag vor dir. Bis jetzt kein Auto in Sicht, in der App steht seit 1 Woche plötzlich November. Anscheinend ist in der Woche bei den Bestellungen bei Weller Deutschland was schief gelaufen. 😫
-
Gute Nachrichten meinerseits und vielleicht für die anderen beiden Käufer bei Weller in Dortmund.
Heute den Anruf bekommen, dass das Auto diese Woche im Autohaus ankommen soll, da es heute, laut Verkäufer auf dem LKW verladen wurden.
Kommt also doch schneller als erwartet

Immerhin hast du einen Anruf bekommen. Ich noch nicht. Bin also gespannt.
-
Haben ebenfalls bei Weller in Dortmund bestellt.
Bisher hat bei uns der Kontakt problemlos geklappt aber nur telefonisch, da wird man meistens im laufe des Tages zurückgerufen und bekommt alle seine Antworten.
Habe heute tatsächlich auch mal dort angerufen und ja soweit nichts Neues. Der Verkäufer meinte, dass das Auto noch diesen Monat am Autohaus ankommen soll.
Haben Mitte Juni den Premium in Camden Grey bestellt.
Wow, du hast dort telefonisch jemanden erreicht ? Das habe ich vergeblich versucht.
Wie gesagt, von August auf November verschoben....keine Infos...ohne Worte.
Wenn deine diesen Monat ankommen soll, dann ja vielleicht auch meins und/oder das Auto von Rana.
Hoffen wir mal das Beste.
-
Hat noch jemand die App "myleez" und kann mir sagen ob in der app auch irgendwann mal was angezeigt wird? Seit 6 wochen tut sich da gar nix
Besser so als bei der Arval App auf das Auto heiss gemacht zu werden( Händler meldet sich jederzeit) und dann enttäuscht zu werden( Liefertermin November anstatt wie vorher August).😫😵