Wir haben diese Reifen vom Autohaus (bzw verschwesterten Reifenhandel) angeboten bekommen und werden sie drauf ziehen lassen. Auch wenn es mit ziemlicher Sicherheit ein bisschen teurer ist als selbst bestellen und anderswo machen lassen. Aber so ist das Auto fertig, wenn wir es in Empfang nehmen.
Beiträge von Horstinette
-
-
-
Das ist ein Auszug aus den Garantiebedingungen ab 2021 von der MG Homepage,
Hier zu finden: https://www.mgmotor.de/owners/our-warranty
Danach sind es 1500km.
LG
-
Gibt es eigentlich einen Grund, dass die Adapter Typ bezogen sind?
Ich hatte jetzt mal bei Amazon geschaut und dann steht da "für BYD" oder "für MG" etc...
Hätte jetzt erwartet, dass das wurscht ist 🤔
-
Dass es das auch als QR Code gibt wusste ich noch gar nicht.
Gibt es da auch eine festgelegte Stelle, wo der hin kommt (wie die Sonnenblende beim Papier)? Scheibe? Bestimmte Ecke?
-
Darf ich mal ganz doofe fragen, warum es irgendwie von Bedeutung ist, wenn man die FIN schon mal vorab bekommt? Hat man da irgendwas von?
Unser Autohaus soll ihn Ende Juli bekommen, wir dann Anfang August.
Gehe davon aus dass ich bis Anfang August nicht mehr viel von denen höre. Und irgendwie erwartet ich es aber auch nicht.
-
Hallo,
wir waren der Meinung das Auto klingt 1a wie eine anfahrende Straßenbahn... meinst du das Geräusch?
Wir haben es aber tatsächlich nicht als störend empfunden, wurde eher zum running Gag, dass wir demnächst Straßenbahn fahren

Denke für mich mit Radio an wird es nicht mehr groß auffallen.
Bei meinem E-Twingo kann ich es abschalten, aber das hilft dir beim Urban jetzt natürlich nicht.
Man kann aber schon ins deutsche Handbuch gucken, vielleicht schaust du da ob du fündig wirst?
-
Oh, an der Rückmeldung wäre ich auch interessiert.
Wäre ja schön, wenn das Kabel einen Platz hätte, wo es nicht ständig im Weg ist...
-
Hallo zusammen,
hat hier zufällig jemand ab Mitte Mai bei Autohaus Wahl bestellt und kann etwas zur Lieferzeit sagen?
Wir waren Mitte Mai dort (in MR) und uns wurde gesagt, egal welche Konfiguration, die kommen alle erst im Dezember.
Bestellt haben wir aber nicht bei Wahl, deshalb kann ich nichts Näheres sagen.
Viele Grüße
-