Hallo in die Runde.
Heute Nacht wird das erste mal die automatische Ladung per Zeitfenster ausprobiert.
Im auto so eingestellt das es ab 01:00 bis 08:00 laden darf.
Jetzt im Haus nochmal kurz auf die App geschaut und dort steht 03:00 - 10:00. (Sowohl auto als auch handy haben die richtige Zeitzone)
Kann das jemand bei sich auch beobachten? Ich gehe stark davon aus das das Auto recht hat. Aber ich bin mal gespannt wann es heute Nacht nun den Ladevorgang startet^^.
Beiträge von tobirousch
-
-
Der MGPilot nervt mich auch ein wenig. Swipen, drücken, bestätigen finde ich ist mindestens eine Aktion zu viel. Und dann kommt noch dazu, dass es nur in P geht und man es auch nicht auf eine der Lenkradtasten legen kann.
Dazu kommt auch das das Infotainment so langsam ist das es beim Fahrzeugstart erst noch bisschen laggt und es das ganze nochmal erschwert^^
-
Ich bin nun auch endlich glücklicher Besitzer und kann meine Erfahrung mitteilen.
Der Blinker von dem ich dachte das er mich stören könnte stört mich ehrlich gesagt garnicht.
Am meiste stört mich tatsächlich doch wie der MGPilot umgesetzt wurde.
Ich denke mal ich werde sobald Sideloading möglich ist nicht lange zögern. -
Oh. Das muss ich morgen direkt mal testen. Das wirds dann wohl sein.
Danke! -
Komischerweise kann ich meinen Premium in N schalten.
Nicht nur das. Wenn ich von D in R schalten will muss ich das sogar. Also 2 mal ganghebel nach oben.
Bei der Probefahrt war das in meiner Erinnerung nicht so. -
Ich wollte hier mal nachfragen in wie weit ihr dem angezeigten Restakku vertraut und ob und wie zuverlässig das beim MG4 urban berechnet wird.
Das ganze ist bei LFP ja abhängig davon das man regelmäßig auf 100% lädt. Mich würden eure Erfahrungen zu dem Thema interessieren. -
Wie habt ihr denn die kabel verlegt wenn ihr die normalen USB buchsen dafür verwendet?
-
Seit 2 Wochen fehlen die Papiere …
Bei mir leider das Gleiche. Habe bei der Erhardt AG in Illmenau bestellt. Ich werde morgen nochmal nachfragen aber ich denke mal etwas anderes als warten kann man da leider nicht.
Immerhin ist das Auto schon lange da und ursprüngliches Lieferdatum war der 13.8.
Also alles in allem schade weil es hätte eher sein können aber noch hab ich Geduld übrig^^ -
An dieser Stelle möchte ich den Theread gerne mal für den MG4 Urban nochmal aufgreifen. weiß jemand ob der das auch kann?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ahh sehr cool. Danke!