Ach herrje, das ist extrem ärgerlich! Ich fühle mit dir - schreib bitte hier, wie der Händler damit umging. Ich drück dir die Daumen, dass es auf Kulanz repariert werden kann.
Beiträge von Ingrid_
-
-
Ja, die FIN hatte der Händler letzte Woche Montag genannt. Siehe etwas weiter oben, hat er auch nur den Status "Shipping" sehen können und erst die Anfrage an die Logistik hat mehr ergeben, wo genau es steckt.
Interessant… mein Händler sagte, er sieht gar nichts.
Gestern sagte er mir, dass seit dem 18.06. Fahrzeuge an ihn „in Transit“, also in Zustellung wären, er wartet auf den LKW. Mein Auto ist wahrscheinlich nicht dabei, denn bei diesem wird laut System noch kein Zustelldatum (Kalenderwoche) angezeigt.
-
Gude,
hier ein kleines Update von mir. Nach einer Anfrage bei der Logistik steckt mein Premium gerade im Zoll und wird diese Woche noch freigegeben. Daraufhin wird er in der KW 29 geliefert. Wahl meldet sich dann zum Ausmachen des Übergabetermins. Ich denke, ich werde in zwei Wochen nochmal anfragen, ob es was neues gibt. Bin zum Glück nicht angewiesen, aber es ist schon sehr nervig...
Danke für das Update

Hast du schon die FIN deines Autos erhalten?
Mein Autohändler hat die für mein Fahrzeug aber er sagt, er kann nicht sehen, wann mein Auto zugestellt werden soll. Schon merkwürdig…
Er hat die letzten Wochen schon mehrere Premium erhalten (im verschiedenen Farben: weiß, schwarz, silber…) und er wartet auf den LKW mit den nächsten (auch 2 in Stone Green). Ob meiner dabei ist, sieht er erst, wenn er die FIN vergleicht. Angekündigt wurde meiner noch nicht aber laut Händler sagt das auch nichts aus
.Mir bleibt also weiter nur: abwarten bis der Händler sich meldet…
-
-
Die AXA kommt schon auch noch, wenn du die Werkstattwahl auf egal setzt

Stimmt ja - hattest du glaub ich schon mal geschrieben, das fliegt wohl automatisch wieder raus…

-
Hat es schon lange, einziges Angebot bisher war aber die AXA mit Wucherpreisen. Mittlerweile taucht dort auch AdmiralDirekt mit annehmbareren Preisen auf.
Genau - und die AXA bekomme ich nicht mehr angezeigt. Eigentlich wollte sich heute die RuV bei mir melden… eigentlich…
-
-
Nein, gar nichts. Ich frage nach Informationen aber ich werde nur vertröstet, dass wohl alles nach Plan läuft.
Keine FIN, gar nichts. Vielleicht sind die Informationen im Kofferraum des Autos versteckt.
Bei meiner Bestellung hieß es letzte Woche, der Wagen hätte jetzt eine FIN, der Händler wartet auf die Info der Spedition. Gestern kamen zwar Fahrzeuge an aber meiner war nicht dabei. Also weiter warten…
Die Zulassung übernimmt das Autohaus aber ich muss mich ja um die Versicherung kümmern und derzeit ist das Auto noch kaum gelistet. Und: mein jetziges Auto muss ich auch noch verkaufen…
Ihr Lieben, es bleibt spannend, gell?
Viele Grüße an alle Wartenden
Ingrid
-
-