Beiträge von FreakZ1
-
-
chrisko Danke! Also ich hab mich dumm gestellt und bei der HUK24 ne EVB mit 2180/AAL geholt.
Fabian. Zwei Bilder mehr in der Galerie MG4 Urban Premium - Camden Grey
-
-
Gerade übrigens gesehen, dass man die für 7 Euro mit dem korrekten Kennzeichen bedruckt bei ebay bestellen kann, also eh alles kein Problem.
Für 6 € direkt von der Stadt Stuttgart, für andere Landkreise einfach das entsprechende Kürzel eintragen.
-
-
Da ich mit unserem bisherigen bei der HUK24 bin, hab auch ich dort mir mit der 2180/AAL (näher an den Daten des Urban als der ABF) eine eVB geholt und gestern zugelassen. Morgen hol ich den Urban beim Händler ab und dann schauen wir mal, wann die HUK24 sich meldet, dass con der Zulassungsstelle ne andere TSN übermittelt wurde 😄
-
Habt ihr mal eure Händler gefragt wie Sie die Urbans versichert haben?
Das Fahrzeug, mit welchem wir die Probefahrt gemacht haben, war über die AXA versichert. Unser Autohaus hat vermittelt und wir haben hier auch ein Angebot vorliegen, liegt preislich aber über dem, was man bei der AdmiralDirekt bekommt und auch über einem Angebot, das ich bei der HUK angefragt habe.
-
Und wie hast du das mit der SF eingetragen bekommen er sagt mir immer SF0 und es ist nicht änderbar
Ganz am Anfang wird man gefragt, ob es eine Vorversicherung gibt, das musst mit ja beantworten.
-
Wie hast du das mit der Fahrzeugauswahl hinbekommen? Drr MG4U kann man doch garnicht über die Website aufrufen. Danke und Gruß.
Über die Komfortsuche bekommst du ihn nicht angezeigt, du musst über die HSN/TSN 2180/ABG gehen, dann kommt er.
-
chrisko ja, bestellt am 7. Mai und laut Verkäufer war zu diesem Zeitpunkt eben außer grau auch noch schwarz, weiß und silber für Juli/August verfügbar. Der Anruf, dass er da ist ist und aufbereitet wird kam am 16. Juli und mir wurde mitgeteilt, dass ich ihn im Laufe der nächsten Woche abholen kann. Eigentlich wollte das Autohaus ihn zulassen aber irgendwie lief wohl intern bei denen was schief, denn die Zulassungsbescheinigung Teil 2 hatte ich gestern im Briefkasten. Mal schauen, morgen mal telefonieren.