DerHesse6 das ist der YT Kanal von MG Titan, das Kofferraumlicht gibts hier https://www.mgtitan.com/de/col…trunk-light-for-mg4-urban
Beiträge von FreakZ1
-
-
-
renem Gibt noch keine. Ich schau selbt schon mehr oder weniger regelmäßig direkt bei den gängigen Felgenherstellern (Alcar, Autec, Borbet, CMS, DBV, Dezent, ProLine und Rial) nach, da auch ich gern einen zweiten Satz für den Winter hätte.
-
nix-gibtz korrekt, daher hatte ich bei der HUK24 auch 2180/AAL genommen, der hat 54 kW. 2180/ABF hat 70 kW.
-
Ich verstehe es so, dass alles was beim Service angepackt wird, nicht garantiefähig ist da es vermutlich als Verschleißteil zählt.
Z.B. Bremsen oder beim Verbrenner Keilriemen/Zahnriemen.
-
Bei meinem Hyundai I30, in welchem ich einen AA Wireless Adapter nutze, hatte ich wirklich noch nie Probleme mit Android Auto.
Als es sich bei der Heimfahrt vom Händler dann verbunden hatte, lief es auch bei zwei kürzeren Fahrten danach auch noch und war direkt da, als ich im Auto war. Das Problem hab ich erst, seitdem ich das System, um es mit iSmart koppeln zu können, zurückgesetzt hab. Mit Kabel funktioniert's auch direkt. Evtl. steht am Wochenende ne längere Fahrt an, dann schau ich mal ob's hier dann irgendwann wieder kommt. Wenn nicht, setz ich das System halt nochmal zurück und versuche es dann erneut ohne iSmart vorher einzurichten.
-
Doesi Interessant. Genau so hab ich's auch gemacht aber ohne es zu wissen, dass dies mittlerweile offiziell möglich ist. Ich könnte schwören, das stand vor ein paar Tagen/Wochen im Hilfetext online (oder auch in den FAQs) auch noch anders. Damals lautete der Wortlaut, wenn du dein Fahrzeug nicht findest, versichern wir es nicht und man soll damit zu HUK.
Falls es jemand interessiert, hab dort 2180/AAL gewählt da Leistungsdaten näher am Urban sind.
-
Ich kämpfe mit unserem Urban und Wireless Android Auto auch ein wenig. Gestern auf der Rückfahrt vom Autohaus nach Hause war ich anfangs nur per Bluetooth verbunden, AA funktionierte kabellos vorerst nicht. Erst nach 10 Minuten Fahrt ploppte dann auf einmal die Android Auto Oberfläche ohne weiteres Zutun auf dem Display auf.
Zu Hause wollte ich dann iSmart einrichten, lief erst nicht daher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Naja, seitdem bekomm ich AA kabellos nicht mehr zum Laufen. Auf dem Handy (sowohl bei mein Pixel 10 als auch das Xiaomi meiner Frau) sehe ich dauerhaft eine Benachrichtigung, dass Android Auto verbunden wird. Klappt aber nicht. Sind seither noch keine längere Strecke gefahren um zu schauen ob es sich damit dann wieder löst, weil sinnlos durch die Gegend fahren will ich deshalb auch nicht.
Jemand ein ähnliches Problem?
-
-
Habe heute die eVB bei der HUK Coburg in Dortmund angefordert. Er sprach am Telefon vom MG4 Urban, es ist aber der MG4 mit 54 kw( sagte ihm deutlich mehrfach 43kw)
Pass mit den Einheiten auf. kW ist Leistung, kWh Akkugröße. Auch für Kabak Hinzu kommt noch, dass die Leistung bei E-Autos im Fahrzeugschein/bei den Versicherern die Dauerleistung ist, diese ist geringer als die Spitzenleistung mit welcher die Hersteller werben.
Die HUK rechnet mit dem alten MG4 mit der Typklasse 2180/AAL welcher eine Dauerleistung von 54 kW hat. Der Urban hat Typklassen 2180/ABG und eine Dauerleistung von 55 kW. Akkugrößen vom Urban sind je nach Variante 43 kWh oder 54 kWh, spielt direkt bei der Versicherungseinstufung aber so keine Rolle wird aber über die Variable Kaufpreis entsprechend mit einfließen.