Bei meinem 2017er Hyundai i30 aktiviert sich PDC auch nur automatisch, wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Gibt aber ne Taste um es auch manuell zu aktivieren. D.h. für mich ändert sich hier beim Urban an der Handhabung nichts.
Beiträge von FreakZ1
-
-
Ungelogen, die habe ich gestern nicht gefunden, ich schaue gleich mal zu Hause

Ich hab meinen noch nicht mal wo ich nachsehen könnte, aber jedes Video das ich zum Urban gesehen hab, hat die gezeigt 😅
-
Gibt es gar keine USB Anschlüsse zum Laden des Handys?
2 USB ports vorn im Unteren Fach, einer hinten an der Mittelkonsole.
-
Oder habe ich da einen Gedankenfehler?
Der Urban hat ne eingebaute SIM um ins Internet zu kommen. Hierüber läuft dann die Kommunikation zwischen Fahrzeug und App.
-
-
MiGi Glückwunsch! Wann hast du bestellt? Welche Variante und Farbe ist's bei dir geworden?
-
Vielleicht weiß "MrPi" mehr ..
Na dann mach ein MrPi und er bekommt auch eine Benachrichtigung.
-
Man kann doch Unterkonten erstellen und das Fahrzeug mit anderen Konten "teilen", zumindest hab ich das hier irgendwo schon gelesen. Also würde ich hier einfach ein Zweitkonto anlegen und es damit realisieren. Kannst selbst aber noch nicht testen, da mein Urban noch auf nem Schiff ist.
/Edit:
Wird ja auch so im GitHub Repo beschrieben:
Important Notes:
Using this integration causes the MG/SAIC mobile app to shut down if the same account is used, as per API requirements.
To avoid issues, make sure to setup a Secondary Account on iSmart App.
-
Steht doch im Text über dem Bild
Vermutlich weil's nachträglich rein editiert wurde 😉
-
Boemby Der Urban hat 2180 ABG
Ich hab auch schon ein paar Versicherungen angefragt, die meisten rechnen mit 2180 AAL, andere mit 2180 ABF.