Ich bin leider noch nicht zur Anwendung gekommen, werde das aber vor dem Winter noch machen
Gerne auch bebildert begleiten, damit weniger versierte User, die sich das dennoch selbst zutrauen würden, wissen, wo sie anpacken müssen 😉
Ich bin leider noch nicht zur Anwendung gekommen, werde das aber vor dem Winter noch machen
Gerne auch bebildert begleiten, damit weniger versierte User, die sich das dennoch selbst zutrauen würden, wissen, wo sie anpacken müssen 😉
Keine Ahnung ob das hilft, aber im CoC steht unter 52.: Remarks: optional Tyre: 205/50R17 93V 17x6.5J ET44 (C1) A
klingt für mich jetzt so, als ob R17 auch beim comfort ok wäre?
Jottka das hatten wir in diesem Thread schon. Die von mir genannten Reifengrößen stehen so in den Papieren / COC eines 54 kWh Comfort von Kalle Grabowski.
Soweit mir bekannt, kommen die Kartendaten bei MG von TomTom, d.h. mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit stammen dann auch die Verkehrsdaten von dort.
denis In den Papieren stehen folgende Varianten, das sind die 16" des Active/Comfort und die 17" des Premium:
195/60R16 93H 16x6J ET44
205/50R17 93V 17x6.5J ET44
Die Anmeldung kann man in der Regel online machen und dauert fünf Minuten. Geht ja nur drum das die das wissen.
Aber es ist in Deutschland doch so, dass nur ein beim Verteilnetzbetreiber gemeldet Elektriker eine Wallbox melden darf. Dieser versichert damit, soweit ich weiß, auch dass die Elektro-Installation den aktuellen Regeln entspricht.
Das bedeutet im Worst case, dass der komplette Sicherungskasten neu muss. Da ist man dann gleich mal bei gut 5000 € für Zählerschrank+ Wallbox.
Nö, ich halte mich da an Suedharzer:
Aber ein Forum lebt doch von den Fragen und Aufregern dazu.
![]()
![]()
Aber ich seh schon, den Off-Topic besprechen wir besser wo anders 😄
Wieviele kWh haben eigentlich die Hochtöner?
Also mit deiner Signatur sollte dir so ein Fehler eigentlich nicht passieren 😉