Bei der Seitenleiste am Heckfenster löst sich die Folie

• Beim Lack gelten 72000 km oder drei Jahre

Mein Tipp

Auf der Seite von MG kannst du deinen Fehler selber melden. Ich wurde wegen meiner LED am Ladeport so 8 Tage später von MG angerufen. Und es wurde mir bestätigt, dass es ein bekannter Fehler ist umd auf Garantie behoben wird. Gerade bei den Händlern hört man echt tolle Sachen. Da verlangen manche schon mal 50 € pro Update plus Arbeitszeit. Bei mir war das immer umsonst.

Mein Tipp

Auf der Seite von MG kannst du deinen Fehler selber melden. Ich wurde wegen meiner LED am Ladeport so 8 Tage später von MG angerufen. Und es wurde mir bestätigt, dass es ein bekannter Fehler ist umd auf Garantie behoben wird. Gerade bei den Händlern hört man echt tolle Sachen. Da verlangen manche schon mal 50 € pro Update plus Arbeitszeit. Bei mir war das immer umsonst.

Ja.. Bei Händlern habe ich schon sehr interessante Dinge erlebt. Die Statistik: 3/4 waren Kernschrott (von mega teuer bis wirklich inkompetent hoch 10 war einmal alles dabei). Der letzte verbleibende war richtig gut, aber leider 250km weit weg, jetzt im September teste ich mal Nr 5..

Mein Tipp

Stellst du bitte den Link hier ein?

MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, Produziert am 16.01.2023, Entertainment System Version : SWI68-29958-1300R46, Werkstatt-SOH-Wert 98% (20.6.2025, 24.250 km), DiY-SOH-Wert 96,6 % (26.06.2025, 26700 km), DiY-SOH-Wert 95,6% (20.12.2025, 30910 km)

VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

• Gerne

Hier ist die Kontakt Seite

Kontaktieren Sie uns
    Haben Sie Anregungen, Fragen oder Beschwerden? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
    www.mgmotor.de

Da habe ich mein Problem geschildert und bin auch von einer sehr freundlichen Dame zurückgerufen worden.

Wie ich sehe, hast du noch die R46

Ich habe bereits die R63 mit der Ladeplanung. Ich hoffe du hast bereits das Update für den Spurhalte Assi bekommen. Von diesem Tag an funktionierte es wesentlich besser.