Beiträge von MTGL
-
-
-
-
Willst du die Box mit einer RFID-Karte freischalten, ist es natürlich ungünstig, wenn die Wallbox irgendwo anders ist.
-
-
Die Kanten der Ausschnitte beim rechten Bild fransen stark aus. Hier wurde also ebenfalls nachträglich geschnitten. Nur der mittlere Frunk sieht wirklich anders aus.
-
Kannst du machen, wird im Garantiefall aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu Diskussionen mit MG führen. Gerade bei ATU 😁
-
Ich hatte die unter anderem Namen und die Steuerung per EVCC war ein Witz. Bspw. konnte man den Ladestrom nur ändern, wenn man den Ladevorgang unterbrochen hat. Ein Ladelimit war aber, glaube ich, einstellbar.
-
Bist du sicher, das ein Golf oder ein Polo oder andere Fzg dieser Klasse einen Luft Qualitätssensor haben und das berücksichtigen?
Mein 2004er Vectra C hatte das schon. Ich halte das für durchaus realistisch. Bei MG fällt das aber vermutlich eher unter "weggespart".
-
Kann die Wallbox nicht bei 80, 90% abschalten?
Nur, wenn du die über EVCC o.Ä. steuerst. Die Wallbox selber kennt den Ladestand deines Autos nicht. Zumindest die AC-Boxen nicht, die ich kenne.