Beiträge von ingoh
-
-
Much würde mal Interessieren, ob es noch mehr Autohäuser, ausser die Wahl Group gibt, die Probleme haben die Papiere zu beschaffen?!
Ich habe von meinem Händler an einem Donnerstag Ende Juli die Info bekommen, dass das Auto da ist und die Papiere bestellt werden. Am Montag Nachmittag darauf konnte ich das Auto abholen.
Autohaus in Mittelfranken.
-
Wie wurde es behoben?
Das weiß ich leider nicht. Eine Mitarbeiterin am Empfang hat mir das Auto wieder gegeben. Von der Werkstatt war zu dem Zeitpunkt keiner da.
-
Lenkrad grade = zieht nach rechts
Lenkrad leicht nach links = fährt gerade aus
Hat bei mir ähnlich ausgeschaut. Mir ist es auch erst nach zwei Tagen aufgefallen und wurde vom Autohaus noch am selben Tag auf Garantie behoben.
-
Der Warnton kommt nur hinten. Vorne gibt es keinen Warnton.
-
Ich war vor kurzem bei leichtem Regen unterwegs, so dass der Wischerhebel auf Intervall ausreichend war. Um das Intervall zu verstellen muss man ja erst ins Menü gehen, um es verstellen zu können.
Ich würde mir hier wünschen, dass man es zumindest auf eine der beiden Sterntasten am Lenkrad legen könnte.
Ist leider nicht möglich.
-
-
-
Ich habe aktuell bei meinem Dacia Spring ENBW Autocharge aktiviert. Bei passenden ENBW Ladesäulen kann man dort einfach hinfahren und ohne App oder Ladekarte einfach das Ladekabel anstecken und der Ladevorgang beginnt. Das Auto muss dazu nur einmalig mit der Ladesäule angelernt werden.
Ich hoffe dass das beim Urban auch so einfach klappt.
-
5 Liter reichen bei mir über ein Jahr. Weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt einen Kanister gekauft habe