Das Hardwarekit ist ja mit dem Akkupack dabei - https://www.amazon.de/gp/product/B0H1WJSTVX/ref=ox_sc_act_title_2?s... - bitte löschen wenn der Link nicht erwünscht ist
Mir geht es ja darum ob jemand mir nen Tip geben kann wer das einbaut - ohne horrorpreise zu verlangen.
Das ist das angesprochene Problem. MG hat aktuell wohl ein Alarmproblem wenn etwas am Slot eingesteckt ist. Nicht immer aber öfter.
Sollte ja direkt an den Sicherungskasten gehen - soweit habe ich das verstanden, damit das Akkupack auch wieder geladen wird.
Der Stromverbrauch wäre auch noch wissenswert - bei den Videos wird darüber nicht gesprochen und wenn doch heisst es Z.B. 3-6 Std und ende das wäre nicht mal ne Nacht... Dabei ist dann aber der Loopmodus wohl aktiv, ich würde wenn nur den G-Sensor aktivieren und da wäre wieder wichtig wie lange es dauert bis sie nach Erschütterung aufnimmt - sind Zeiten genannt in den Videos von bis zu 7sec. was zu lange ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.