das heißt, 2 Handynutzer gehen asuch ncht?
Beiträge von Dingsdada
-
-
Ich hoffe auch von meinem Homeassistant auf das Auto zugreifen zu können.
Vielleicht bekomme ich meinen Urban in 2 Wochen
Dann berichte ich.
Github Repo -
Also für die Klimaanlage werden aktuell bis zu 10% vom Gesamtverbrauch benötigt. So zeigt es zumindest die Auswertung an. Das sind bei meinem Profil 1,3kwh Mehrverbrauch.
nicht gerade wenig, aber bei gefühlten 50° im Auto auch nicht verwunderlich.
-
Gibts Erfahrungen beim Vorkühlen zum Verbrauch? Wie weit sinkt die Restreichweite?
-
Wie sind die Erfahrungen mit der App. Habe momentan einen Peugeot e208. Da ist die App eine Katastrophe. Lange Ladezeiten und extrem träge. Häufig werden Befehle gar nicht angenommen.