Beiträge von DerHesse6
-
-
Wir haben, so wie im Bericht der Focus stand, den beauftragten Insolvenzverwalter angeschrieben und gefragt ob er (sie) an der Lieferung festhalten werden (erfüllen) werden. Das war letzten Montag. Ich warte noch die nächste Woche ab. Dann hake ich bei ihm nochmals nach.
-
Das sehe ich allerdings auch so.
-
Ich klinke mich aus diesem Bereich aus. Ist mir zu negativ. Meiner soll ja erst im Dezember kommen.
-
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen und sehe den Sinn dahinter auch nicht so ganz.
Wir haben am 2.6. unseren MG4U bestellt mit voraussichtlichem LT 10.12.2026. ich gehe davon aus dass es anderen Käufern ähnlich kommuniziert wurde. Daher sehe ich auch noch keine Probleme bei Wahl.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Den jungen Mann kann ich nicht ab. Er bemängelt z.B. die fehlende Lenkradheizung für den Active. Einfach fehl am Platze.
-
Wir haben unseren Urban ja leider noch nicht. Ich denke aber dass wir OPD in Verbindung mit häufigem Gebrauch des Tempomaten nutzen werden. Vermutlich ist das dann wie Segeln.
-
Hier übrigens ein Video von YouTube wo es um die Lizenz Problematik bei SAIC geht: SAIC Open Source. Sehr interessant!
-