Würde ich mir ja ggfs drucken. Dazu müsste ich aber die Maße haben. Auch für die Bohrlöcher
Beiträge von DerHesse6
-
-
Irgendwo hatte hier schon jemand bestätigt, dass nur der Premium eine Ladeplanung besitzt. Stichwort Live-Daten.
Für die Ladeplanung sind ja eigentlich erst einmal keine live Daten nötig. Bis man z. B. An dem 2. Ladepunkt ankommt können ja schon alle Säulen frei/besetzt sein. Ist ja nur eine Planung
-
Wir haben einen MG4 Urban Comfort bestellt. Der Aufpreis zum Premium war es uns nicht wert. Einzig die Höhenverstellung des Kofferraums hätte uns interessiert. Vielleicht bekommt man diese als Zubehör in Zukunft ja zu kaufen.
-
Eigentlich wäre es unverständlich wenn ein e-Auto keine ladeplanung hat/bekommt. Diese ist m.E. sehr wichtig um relaxt eine längere Strecke verreisen zu können.
-
FreakZ1 vielen Dank für die Infos. Dann kann ich auch schon nach Preisen für GjR schauen.
-
Ich verstehe auch nicht warum in den technischen Daten weder die Traglast noch der Geschwindigkeitsindex vermerkt ist. Vielleicht wird das ja auf der Webseite noch nachgeholt.